Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. April 2015
Also die Lieferung war sehr schnell. Der Bilderrahmen war sehr gut eingepackt, zeigte keinerlei Beschädigungen an und sieht in weiß super schön aus:-)
Die Rückenwand ist ein Einteiler, das heißt man muss alle kleinen Klammern umdrehen um den Rücken rausheben zu können. Alles Fotos haben reingepasst und es sieht total super aus an der Wand.
Man kann sich auch entscheiden, ob es Hochkant oder Quer aufgehängt werden soll :-)
Kaufempfehlung ist sowas von vorhanden!!
am 1. Oktober 2013
Der Artikel kam super schnell und gut verpackt an. Die Farbe ist ein hübsches naturweiß. Der Multi-Rahmen sieht wirklich gut aus, aber es gibt nur einen Rücken, und der ist auch nicht sehr hochwertig aus einer Art dickeren Pappe. Sicherlich kein Problem, wenn Bilder auf Dauer darin verbleien können und man nicht öfter wechseln will...
am 14. November 2013
... leider sind die inneren Ränder unsauber verarbeitet, wirken fransig bei genauem Hinsehen.
Das lässt den Rahmen bei genauerer Betrachtung etwas billig wirken.
Er hat sich hinten auch nur mit Überredungskunst öffnen lassen. Wenn man die Bilder nicht oft wechseln möchte, ist das jedoch kein Problem.

Alles in allem wirkt er im Zimmer doch sehr schön, die Bilder kommen darin gut zur Geltung.
am 14. Dezember 2013
Ein Glas war gebrochen. Andere Gläser haben leichte Kratzer, der gesamte Rahmen ist sehr günstig hergestellt und wirklich nicht mehr Geld wert als hier verlangt wird. Der Verkäufer bietet einen super Service und bot mir sogar die Zusendung von Ersatzgläsern an. Hatte aber schon andere besorgt und dann sogar eine Gutschrift bekommen.

Wer schnell mal ein Geschenk basteln will der sei gewarnt. Um die Bilder einigermaßen gerade und ansehnlich in den Rahmen zu bekommen bedarf es einen erhöhten Bastelaufwand. Ich habe nochmals Kartons auf die passende Größe geschnitten und darauf dann die Bilder fixiert.Mit etwas Zeit lässt sich aber ein gutes Ergebnis erzielen.
am 6. März 2014
an sich ein toller Rahmen. Allerdings im ganzen ziemlich wackelig. Für häufiges tauschen der Bilder nicht geeignet. Für den Preis aber ok
am 28. Juli 2015
Es wurde über einen längeren Zeitraum nach "Multifotorahmen" gesucht - sowohl im Internet als auch in diversen Einrichtungscentern.
Die Wahl fiel auf dieses Produkt da es optisch am gefälligsten war und trotzdem preislich im unteren Segment angesiedelt ist.
Im Gegensatz zu vergleichbaren Rahmen sind die "Einzelrahmen" an der Vorderseite gegeneinander in der Tiefe verrschoben was einen guten plastischen Eindruck ergibt. Außerdem ist Platz für 12, anstelle von meistens 10 Fotos. Dass die Rückwand aus einem Teil besteht finde ich als einen Vorteil (v.a., da ich die Fotos nicht täglich wechseln möchte)
Es gibt inen Stern Abzug weil der Lack an einer Stelle etwas beschädigt war, m.E. aber aufgrund des Preis/Leistungsverhältnisses keine Reklamation sinnvoll machte.
Die Lieferung kam schneller als erwartet und war sehr gut verpackt. Guter Lieferant!
am 12. Dezember 2014
Ich habe gleich drei Bilderrahmen bei dem Verkäufer bestellt, mit allen bin ich sehr zufrieden: Keine Macken, stabile Ausführungen und eine schöne weiße Lackierung (das hab ich auch schon anders gesehen!) Kann ich wirklich nur empfehlen, werde bei Bedarf noch mehr bestellen.
am 2. Januar 2014
Der Bilderrahmen ist optisch sehr schön. Allerdings ist das Wechseln der Fotos etwas schwierig, da es nur eine große Rückwand gibt. Durch die 2D Optik werden die Bilder unterschiedlich hervorgehoben und der Bilderrahmen wird zum Hingucker!
am 19. Februar 2015
Fotogalerie für 12 Bilder mit 3 D Optik. Optisch echt ein Hingucker und sieht super schön aus das einzige Manko ist die Rückwand Einzelne Bilder austauschen geht leider nicht. Ansonsten Preis und Qualität Verhältnis stimmt.
am 5. März 2014
An sich ist die Fotogalerie sehr schön, Bin ein wenig über die Verarbeitung des Kunststoffes enttäuscht. Da hatte ich für den Preis mehr erwartet. Aber so, an der Wand ist es in Ordnung.

1 beantwortete Frage anzeigen