flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Pure Heroine
Format: Audio CD|Ändern

am 1. Dezember 2017
Sie hat wirklich alles aufgemischt.
Mit Preisen überhäuft unter anderem Grammys.
Royal klingt immer noch neu nach sovielen Jahren.
Grossartig.
am 18. Mai 2014
Das Album von Lorde stellt in der aktuellen Musikwelt eine bemerkenswerte Alternative dar. Nicht zuletzt, weil die Sängerin auf markante musikalische Passagen setzt, sondern auch, weil sie sich nicht allein an potentieller Disco-Tauglichkeit orientiert. Bei allen zehn Titel bleibt die junge Sängerin sich selbst treu und erringt damit deutlichen Wiedererkennungswert. Ihre Songs sind dabei eher ruhig und wirken teilweise auch "schwer", sind also sehr gut geeignet für enspannte, nachdenkliche Stunden. Wenn man das Album aufgrund von Titeln wie Team oder Royals kauft, wird man sicher auch von den restlichen Tracks begeistert sein.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Februar 2016
Einfach ein klasse, grossartiges Werk, magnificent, great, spectaculary ! Habe nur wenige CDs in meiner reichlichen Sammlung, die ich mehrmals und komplett höre, Pure Heroine gehört definitiv dazu. Thank You, Mrs. Yelich-O’Connor !
am 17. Januar 2016
Ich bin jetzt kein Riesenfan oder super Musikkenner.
Aber als das Lied "Royals" im Radio lief, wusste ich, dass ich das ganze Album haben muss! Leider nur zehn Lieder der wunderbare Sängerin "LORDE"... Aber ein Album zum rauf und runter hören.
Nur zu empfehlen!
am 14. Juni 2014
Die Stimme ist süß und einschmeichelnd mit hohem Wiedererkennungswert. Auf dem ganzen Album ist für mich kein Aussetzer der nicht ins Konzept passt. Ich könnte mir vorstellen, dass die CD nach dem 25. Mal hören wie zuviel Sahnetorte ist... Zu süß. Allerdings für schöne Momente zum Wegdriften und Träumen in lauen Sommernächten für mich ideal.
Fazit: Kaufen ;-) es ist ja schließlich Sommer, oder?
am 4. März 2014
Ich möchte hier garnicht lange ausschweifen. Lorde trifft mich genau ins Herz, ich finde ihre Musik klasse, deshalb 5 Sterne. Wem ihre Musik nicht gefällt gibt eben keine 5 Sterne. Tipp: Gleich die Extended-Edition holen, da sind Meisterwerke wie "Bravado" drauf, die auf dieser Version nicht vorhanden sind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. August 2014
Mein erstes Lorde-Album, sicher nicht das letzte.
Die Songs lassen sich sehr gut am Stück hören.
Mir persönlich gefallen die Titel 400 Lux, Buzzcut Season und Ribs besonders gut, meine Tochter liebt Royals und Team.
Zwei Kritikpunkte sind die etwas zu langen Intros einiger Lieder und die auf die Dauer doch meist ähnliche Gesangslage sorgt für etwas Überdruß beim Vielhören.
Trotzdem ein Top-Album.
am 18. Januar 2015
Habe mir die CD aufgrund der bekannten Hammertitels "Royals" zum Schnapperpreis von EUR gekauft. Aber auch die anderen Titel aujf der Scheibe sind klasse! Die CD läuft im Player heiß und macht süchtig. "Pure Heroine" eben...!
am 15. Oktober 2014
Nun, zur wunderbaren Musik ist ja schon viel geschrieben worden. Das ist eine erstklassige Platte.
Im Vergleich zum Download überzeugt speziell die Vinyl nochmal besonders.
Das LP Booklet ist auch einfach eine Augenweide. Ein absolutes Muß für Liebhaber...
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Februar 2014
Ich kaufe mir selten Musik, nach nur einem Single - erst recht nicht. Deshalb wollte ich, nachdem ich Royals zum ersten Mal im Radio gehört habe, unbedingt noch etwas von Lorde hören und sehen, z.B. bei Youtube. Und das hat mich völlig umgehauen. Die Kleine ist echt gut,und das mit 17!!! Von den 10 Titeln auf der CD ist nur Nr. 4 Ribbs etwas schwach,ansonsten alles andere - pures Vergnügen.
Musik ist natürlich Geschmacksache- meinerseits gibt es aber 5 Sterne und absolute Kaufempfehlung! Die Abwicklung durch Amazon wie immer einwandfrei!

X-Posed