Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

• Paula

Paula
Format: Kindle Edition|Ändern

am 8. September 2014
Isabel Allende narra de forma muy personal pero real lo que sucedió con su amada hija Paula, una mujer hermosa e inteligente.
Debe ser terrible enterrar a un hijo, y agradezco a Isabel por haber abierto su corazón de esta manera tan profunda.
He comprado casi todos sus libros para leerlos en el Kindle, estoy leyendo El Zorro, una historia fascinante.
am 15. Juli 2014
Ein wunderbares über das Leben, die Liebe, die Kraft der Familie - ein lebendiges Buch, das Kraft gibt, obwohl es sich um den Tod der erwachsenen Tochter dreht. DANKE
am 19. Juli 2014
Hatte leider übersehen, dass das Buch nur in spanischer Sprache geliefert werden kann und habe dann die Bestellung sofort wieder gelöscht als ich das merkte und zwar innerhalb von fünf Minuten nach der Bestellung. Leider hat mir Amazon trotz sofortiger Löschung des Buches aus meiner Bibliothek den E-Book-Preis in Rechnung gestellt. Hier besteht organisatorischer Verbesserungsbedarf bei Amazon, denn es ist ärgerlich, wenn einem das Rückgaberecht einfach genommen wird. Man fühlt sich dann ganz einfach abgezockt.