Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:17,46 €+ 3,00 € Versandkosten

am 13. August 2014
Das Spiel kam bereits 2 Tage nach Bestellung, wie man es von Amazon gewohnt ist, danke dafür.
Plants vs. Zombies ist eigentlich mit der Handy-App bekannt geworden. Man stellt seine Pflanzen hin und wehrt die Zombies ab. DIese Version hingegen lässt einen die Pflanze oder auch den Zombie selbst steuern und feuern.
Somit ist dieses Spiel nun keine Art von Point and Click, sondern schon ein Shooter.
Und man muss ganz ehrlich sagen, dass dieses Spiel ziemlich viel Spaß macht. Es gibt unterschiedlich Modi wie zum Beispiel " Gartenkommando". Das ist genau der Spielmodus wie aus der App, nur dass man jetzt die Pflanzen steuern kann. Dann gibt es noch den PvP-lastigen Multiplayer, wo sich Pflanzen und Zombies bekriegen ( Dabei spielt das eine Team als Pflanzen und das andere als Zombies). Was die Brutalität angeht kann man eigentlich beruhigt sein, es könnte sein dass bei manchen Zombies der Kopf abfällt, jedoch sieht es eher aus als fällt ein Ball vom Kopf, da es keinerlei Blut, etc. gib. Auch die Umgebung im Spiel sieht nicht derartig bedrohlich, bzw. gruselig aus.
Für alle die gerne Shooter spielen aber kein Blut dabei sehen wollen, ist dieses Spiel eine absolute Empfehlung.
am 4. Januar 2015
Das Spiel erfordert zwar eine xBox Live Gold Mitgliedschaft, da es sich um ein Online-Shooter handelt, ist aber echt gut gemacht. Es macht sowohl Groß als auch Klein Spaß.
Es gibt verschiedene Modi, in denen man gegen Spieler auf der ganzen Welt antreten kann (siehe Artikelbrschreibung). Wirklich schick kann man seine Pflanzen bzw. Zombies auch stylen, nachdem man entsprechende Sticker erhalten.
Sticker werden im Spieleigenen Stickerladen gekauft. Das Geld kann man entweder durch reales Geld (MS Geldkarte, auch bei Amazon erhältlich) oder durch verdiente Münzen im Spiel.
Für mich ist das Spiel problemlos ab 12 geeignet, da es hier kein Blut zu sehen gibt und die Pflanzen und Zombies sichtlich nicht real sind. Was den Umgangston beim Spiel angeht, so ist jeder für sich selbst verantwortlich. Solange sich alle an die Netiquette halten gibt es auch kein Problem.
Also alles in Allem gelungen und macht Spaß. Nur zu empfehlen, wenn man 3rd-Person-Shooter mag.
am 4. August 2014
Nachdem ich mich Jahrelang nur mit Call of Duty beschäftigt habe, finde ich "Plants vs Zombies - Garden Warfare" unglaublich erfrischend und witzig.
Es ist einfach mal was ganz anderes und macht super viel Spaß!

+ Tolles Design
+ Viele Spielbare Charaktere
+ Viele Spielmodi
(GROßES) + Ständig kommen kostenlose Updates mit neuen Spielmodi, Charakteren, Maps, usw. Finde ich SUPER!
+ Einfach Spielspaß pur

- Ab und zu kleine graphische Fehler
- Nur mit Xbox Live spielbar
- Weniger Inhalte als bei Xbox One (kein Splitscreen, kein Boss Modus)

Insgesamt ein klasse Spiel, dessen Kauf ich nicht bereue!
am 3. Februar 2015
Haben das Spiel einem 14 Jährigen geschenkt und er war sowas von begeistert!
Wir selbst (23 und 22 J) haben andauern mitgezockt, weil das Spiel so viel Spaß macht. Es ist definitiv nicht so simpel gestrickt wie das Spiel "Pflanzen gegen Zombies" für den PC, sondern durchaus komplex, sodass es nicht schnell langweilig wird.
Ein top Kauf :-)
Funktionierte im Übrigen auch problemlos beim Installieren und Spielen.

LG
am 24. Oktober 2014
[+] positiv:
+ Gartenkommando CoOp spielbar im Split-Screen (HORDE Modus)
+ Gartenkommando Online zu viert CoOp spielbar
+ Vielzählige faire KI - Pflanzen sowie Zombies erschaffbar
+ Abgedrehter und spaßiger Humor
+ Super knuddel Comiclook
+ Kein Automatisches Zielen
+ Shooter-Prinzip mit Tower-Defense-Anleihen (Garten Eroberungsmodus/Kommando)
+ Mix der Klassen sehr unterschiedlich, ausbalanciert und gut durchdacht
+ Sehr saubere und flüssige Grafik
+ Tolle abgedrehte Sounds
+ Ohrwurm Titelmusik (die anscheinend jeder mitsingt ^^ .. durch KINECT hört man Mitspieler)
+ Kartendesign abgefahren und unterschiedlich
+ Ingame Währung und Shop sehr liebevoll und fair gestaltet

[-] negativ:
- Kein Ingame Freunde Menü (Zum einladen)
- Nickname's der Mitspieler sind selbst für HD TV's kaum lesbar
Dadurch "sucht" man regelrecht seine Freunde im Team
- Nur 5 Multiplayer- und 5 Gartenkommando-Maps
- Für unerfahrene Multiplayer Spieler regelrecht zu schwer
- Splitscreen leider nur offline
- hässlich unscharfer Himmel (was beim Spielfluss weniger auffällt)
- gelegentliche Abstürze und ab und an Netzwerkprobleme durch lags

[=] Fazit: Sehr Gut!
Der Spaß fängt schon beim Titelbild an. Das ganze Setting ist sehr Humorvoll gestaltet und Multiplayer gefechte sind durch Figurenschreie und Mimiken sehr lustig umgesetzt. Top Spiel, man bekommt was man erwartet und sogar mehr

Ihr wollt mehr Views lesen? [...]
am 17. Januar 2016
Mal ein "Ballerspiel" ohne Blutvergießen, ohne sinnlose Gewalt. Im Gegenteil es ist richtig witzig und kreativ in Szene gesetzt. Meinem Sohn macht es riesigen Spass und ich bin der Meinung das er es auch ohne Bedenken zocken kann.
am 14. Februar 2016
Also das Spiel mag eventuell ganz cool sein, deswegen habe ich es auch gekauft, allerdings wurde in der Beschreibung nicht daraufhin gewiesen das man das Spiel nur Online spielen kann, dh. man benötigt erstmal eine x-box live Mitgliedschaft...

Spiel ging zurück und wird nun für die Playsi gekauft....
am 19. Oktober 2015
...leider muß ich mich den anderen 1 Stern Rezensenten anschließen: Onlinezwang + Goldmitgliedschaft = Geht gar nicht !!!
Ich hatte noch eine 1 monatoge Probemitgliedschaft, mit der ich das Spiel dann ausprobiert habe. Es ist wirklich schade, denn es ict eines der besten Spiele die ich kenne. Die Grafik ist der Hammer. Es gibt einen Haufen lustige Gimmiks. Leider gibt es keinen Singleplayermodus und damit keine KI Gegner. Das zwingt einen zum Onlinespielen. Und dafür ist mir mein Geld zu schade.

FAZIT: Super Spiel leider nur online und gegen Geld. Daher nur 1 Stern, weil für mich nicht spielbar.
am 28. November 2014
Kenne den Klassiker nicht, aber dieses Spiel ist wirklich mit viel Liebe gemacht. Auch wenn es hier um Blumen geht ist es nicht nur was für Mädchen und kleine Kinder. Auch als Erwachsener kann man hier Spaß haben. Das man Xbox live haben muss steht ja drauf und mann kann sich ja auch anderweitig noch informieren, bevor man blind kauft. Also ich finde es liebevoll gestaltet und spassig.
am 13. Mai 2015
Mein Sohn (12) findet es super, allerdings kann es ihn auch nicht sonderlich lange von seinem geliebten Minecraft weglocken ..... Ist halt ein noch abnehmbares Ballerspiel für Kids in dem Alter.
Extrem doof finde ich, dass man es nur mit Microsoft live Mitgliedschaft spielen kann, was eben fortwährende Kosten jeden Monat darstellt! 😞

20,88 €-69,99 €
2,99 €-69,90 €