Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,99 €

am 10. September 2013
Vielen Dank für diese wunderbare Zusammenstellung des Hotel van Cleef Labels. Ich kann diese Compilation uneingeschränkt empfehlen. Einfach nur großartig! Danke Hotel van Cleef.
am 13. September 2013
Dieser Sampler zeigt wirklich gut die gesamte Bandbreite der Bands die bei Grand Hotel van Cleef mittlerweile unter Vertrag stehen.
am 4. September 2013
Gute Mischung ! Sehr zu empfehlen. Unbedingt downloaden und laut hören.! Auch Teil 1 ist sehr zu empfehlen.! Jeder zeit abspielbar
am 11. Oktober 2013
Bin dem Link gefolgt, konnte das Album aber leider nicht runterladen. So was nervt einfach und verdirbt den Spaß an solchen Angeboten.
am 23. September 2013
manches gefällt mir, manches nicht. Kaufen würde ich mir die CD nicht, da nicht unbedingt mein Geschmack. Trotzdem mag ich 2 Titel.
am 7. September 2013
Zwei Song fand ich gut, der Rest trifft nicht meinen Geschmack. Ich finde es aber grundsätzlich gut, dass es sowas gibt
am 5. September 2013
Ich habe bei dem Label mit einer anderen Musikrichtung gerechnet, aber für den der die Musik mag, ein echtes Schnäppchen.