Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. April 2017
Ich bin von dem Pulli sehr überzeugt. Da ich normalerweise S/XS trage und nach einem figurbetonten Stück gesucht habe, habe ich mit der Größe S eine gute Wahl getroffen. Der Pulli sitzt perfekt, die schmale Taille wird betont und er ist auch lang genug, aber ich bin auch nur 165cm weshalb mich das nicht überrascht. Für alle, die einen locker sitzenden Pulli suchen, müssen definitiv mindestens eine Nummer größer bestellen als normal!

Den Stoff finde ich sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Auch riecht weder der Pulli, noch die Tüte in der er geliefert wurde nach Chemikalien.

Ich konnte mit diesem Pulli genau das finden, was ich gesucht habe, daher 5 Sterne.
am 18. Februar 2014
Wie Vorgänger bereits schrieben, der Hoddy ist verdammt dünn und eng geschnitten, ich habe normal die größe XL und ihn daher auch darin gekauft. Mein Bruder hat M/L und ist mal zum spaß reingeschlüpft und es hat mich dann doch beruhigt das es selbst bei ihm aussah wie... Ich weiß nicht was bei denen dann s... Kam auch nicht mehr dazu ihn zurück zu schicken... So leicht schmeißt man Geld aus dem Fenster. Kann nur davon abraten es gibt zum Glück eine gute Auswahl an Hoodys da kann man sich dies sparen.
am 22. Dezember 2013
Aufgrund der guten bis sehr guten Bewertungen habe ich mir das Sweatshirt gleich in mehreren Farben bestellt. Da es hieß, es fällt klein aus, habe ich mir gleich XL bestellt (ich bin 1,80 m groß und recht schlank). Erwartungsvoll habe ich mir den Pulli dann angesehen. Eine recht gute Qualität mit Kuschelfaktor. Dann die Anprobe: Beim Überziehen bemerkte ich den enorm engen Schnitt, kam gerade rein und ich sah aus wie eine Pellwurst. Außerdem ist es viel zu lang. Es saß einfach furchtbar: viel zu eng, viel zu lang. Das Sweatshirt ist was für super-super-gertenschlanke Frauen. Bei 1,80 m muss man um die 60 kg wiegen, damit es passt. Fazit: Daumen nach unten.
am 21. März 2014
Ich weiß ja nicht, was bei der Herstellung von dem Pulli schief gelaufen ist, aber für gewöhnlich ist eine L keine XS. Ich wollte einen Pulli zum drinnen wohnen, stattdessen habe ich ein Pulli in Kindergröße bekommen. Ging ohne Kompromisse zurück.
am 21. Januar 2014
der hoody ist mega bequem, hat eine tolle große kaputze und ist etwas länger,
was ich sehr mag. absolute kaufempfehlung.
am 26. Februar 2014
Habe mir den Hoody etwas dicker vorgestellt - auch wenn es ein Jersey-Hoody sein sollte. Er ist wirklich hauchdünn und hat irgendwie nicht so viel von einem Pullover. Für den Preis ist er aber okay...
am 16. Dezember 2013
Der Pullover ist recht dünn, also für die ganz kalten Tage lieber ein T-shirt drunter ziehen.
Aber die Qualität und Verarbeitung erscheinen mir ganz gut. Wird sich wohl erst mit der Zeit rausstellen, wie lange die Farbe etc. hält.
Bis jetzt würde ich den Pullover sofort wieder kaufen. Habe normalerweise Größe M, hab aber auf Grund einiger Rezessionen eine Nummer größer bestellt und L passt super! Was mir auch noch gut gefällt, dass der Pulli eine schöne Länge hat, meistens sind die Girly Sachen immer so kurz.
Versand und Verpackung wie immer 1a :-)
am 23. September 2014
Wirklich Schöner Pullover und guter stoff. Nur leider fällt der Pullover etwas klein aus. Und auf den Bildern scheint er etwas dickere zu sein, ist aber ziemlich dünn
am 3. März 2013
Naja es geht so mit dem Pulli. Ich finde er sieht ganz anders aus in echt als auf dem Foto. Dazu musste ich 3 Wochen warten bis er endlich ankam. Die Nutzer von dieser E-mail adresse an die man sich wenden kann, der war auch sehr unfrendlich. Ein kleiner Trost die Farbe ist sehr schön. Aber lieber eine Nummer größer Bestellen, der fällt etwas kleiner aus.
am 24. November 2015
Der Hoody macht, was er tun soll, sitzt, gefällt durch den klein gehaltenen V-Ausschnitt und ist gut verarbeitet. Dünnes Material, sehr gut für die Übergangszeit geeignet. An kälteren Tagen durchaus kombinierbar mit P.F. Body langarm Damen Einteiler Bodysuit Top elstisch weiche Unterwäsche (L/XL, Navy)