Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. Oktober 2013
Die Wolle sieht im Tageslicht ganz normal schwarz aus. Im Dunkeln, wenn sie angestrahlt wird, reflektiert der eingearbeitete Faden, ohne daß es zu viel ist oder merkwürdig dadurch aussieht - wirklich eine tolle Idee! Die Mütze wird übrigens NICHT für ein Kind gestrickt! :-)
am 8. Februar 2014
Ich habe mir diese Wolle bestellt, da an meiner Kleidung eigentlich keine Reflektoren sind. Warum auch immer da könnte die Klamotten-Industrie ruhig mal kreativer sein und überall reflektoren rein basteln. Jetzt leuchtet wenigstens meine Mütze...
am 9. März 2014
Läßt sich gut verarbeiten und reflektiert auch wirklich schön im dunkeln. Habe sie allerdings mit einer 12er Nadel gestrickt, obwohl 10er drauf steht. damit wurde es etwas lockerer!
Leider ist die Wolle etwas faserig und nach dem Waschen hat sie ein paar Knötchen bekommen. Das hätte ich für diesen Preis nicht erwartet!
am 29. September 2014
Ich hatte mir etwas mehr vorgestellt. Leider ist es eben Poly!
Aber die Leuchtkraft ist klasse und für Kindermützen oder für Erwachsene, die wie ich oft im Dunkeln raus müssen, einfach ein toller Begleiter ( solange man das Poly auf der Haut tragen kann).