Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. Oktober 2015
Die Gastgeschenke sehen wirklich sehr schön aus und waren bei der Tischdeko das Highlight. Viele von den Gästen kannten soetwas nicht und haben sich sehr gefreut. Wir haben sie auch welche aufbehalten da es eine sehr schöne Erinnerung ist.
am 7. September 2015
Wir haben die Kartonagen für die Taufe unseres Sohnes bestellt. Die Bestätigung zeigte uns als Lieferdatum erst gute drei Wochen später an. Da waren wir froh, dass wir es früh bestellten. Als dann eine gute Woche später schon ein Päckchen geliefert wurde, haben wir noch nicht an die Gastgeschenke gedacht. Aber sie waren es. Wirklich super Service. Sehen toll aus mit dem Namen unseres Kindes und dem Taufdatum. Können wir weiterempfehlen!!!
am 3. Juli 2015
Bin begeistert, kartonagen wie gewünscht heute erhalten. Mit Aufschrift und Datum, sieht super schön aus. War sehr überrascht als der Paketdienst heute geklingelt hat, bekam nämlich vor ein paar Std die E Mail , das es heute verschickt wurde. Und klingeling , da wars auch schon da am selben tag da :) wahnsinn , echt schneller Service und sehr tolle Gastgeschenke dafür Daumen hoch. Wärmstens weiter zu empfehlen! !
am 13. April 2015
Der Artikel ist genauso angeliefert worden, wie Beschrieben und wie auf den Fotos dargestellt. Auch das Schildchen würde wurde sogar noch vom Verkäufer mit Name und Taufdatum persönlicher gestaltet, ohne Aufpreis! Lieferung war innerhalb weniger Tage, keine Woche.
Die Gäste waren mindestens genauso begeistert wie wir.
Ich werde das direkt weiterempfehlen und bei Bedarf nochmal bestellen.
am 28. November 2014
Ich bin seeeehr zufrieden. Schneller Versand, obwohl ich anfangs etwas geschockt war über die Versandzeit von über zwei Wochen, kam aber schon innerhalb paar Tagen und alles so wie per E-Mail angefordert. Die Kästchen mit Inhalt sehen toll aus, sind schwer, sodass sie keineswegs billig wirken. Mit Namen und Taufdatum etwas besonderes. Auf jedenfall zu empfehlen!!!!!!
am 17. Oktober 2014
Ich habe diese schönen Gastgeschenke für die Taufe unseres Sohnes bestellt . Bin super zufrieden .Wir haben auch drum gebeten den Namen und das Taufdatum drauf zu schreiben es war kein Problem . Schnelle Lieferung , und es sieht wirklich so aus wie auf dem Foto .Würde es wieder bestellen für den Preis eine Tolle Errinerung . :)
am 1. Juni 2014
Haben lange überlegt was man als Gastgeschenk zur Taufe machen kann. Da sind wir auf diese süßen Kartonagen mit Schnullern gestoßen. Tolle Idee. Vor allem der niedliche Spruch mit der persönlichen Note haben mir sehr gut gefallen. Wir haben es sogar im Freundeskreis weiterempfohlen.
am 11. September 2014
...und toll, so individualisierbar! Die Deko ist sehr hübsch und richtig süß gemacht, kam toll an! Einen Stern Abzug gibt es nur für die Mandeln. Nicht so lecker, sie bestehen glaube ich mehr aus Zucker als aus Mandel... aber sonst super!
am 21. August 2014
tolles produkt was genauso aussieht wie auf dem foto! wir haben noch den namen und das taufdatum draufschreiben lassen. kontaktaufnahme mit dem verkäufer verlief schnell und ohne probleme! bin gespannt was die taufgäste sagen werden!
am 6. März 2015
Ein sehr hübsches Gastgeschenk und die Details sind hübsch anzusehen!
Auch der Service war problemlos, freundlich und bei Nachfragen wurde schnell und unkompliziert geantwortet! Deshalb nur zu empfehlen!