Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive wint17

am 20. April 2015
Diese Handyhülle von Jammy Lizard für das Samsung S4 Mini hält was versprochen wurde.

Qualitativ hochwertig und passgenau kam meine Hülle vor circa einer Woche bei mir an. Zusätzlich waren noch eine Displayfolie und ein Mikrofasertuch der Hülle beigelegt, super.

Die Hülle macht einen guten Eindruck, die Auslassungen für Hörer, Klinikeneingang und Standbyknopf passen gut.

Das äußere Material sah auch super aus, doch die Ränder hinter der Naht fangen schon so langsam an fusselig zu werden.
Nach einer Woche mit normalen Gebrauch etwas zu früh bzw. schnell.

Die smart view Funktion funktioniert auch super.

Allen in allem eine gute Hülle.
am 19. Dezember 2013
Dieses Flip Cover erfüllt seine Aufgabe, mehr aber auch nicht. Die Verarbeitung ist ok, nicht perfekt (wie beim Original von Samsung), allerdings schließt der Deckel hier im Gegensatz zum Original durch den Magnetverschluss auch wirklich und das Display ist immer geschützt. Beim Samsung-Cover hätte ich noch eine Schutzfolie auf das Display machen müssen, da es nur im Liegen wirklich schließt. Mir ist in der Hosentasche z.B. ein Schlüssen dazwischen geraten. Das kann hier nicht passieren, dafür muss man bei Optik und Verarbeitung ein paar Abstriche hinnehmen.
am 19. Februar 2017
Nach knapp einem Jahr Gebrauch unter Normalbedingungen extrem zerfledert .Man könnte meinen es wurde 10 Jahre im Urwald gepeinigt . Sehr unansehnlich vor allem der Klappdeckel .
Funktion und Sicherheit bleiben trotzdem gewährleistet .
am 16. August 2017
Habe diese Schutzhülle nun bereits zum dritten Mal gekauft. (In vier Jahren)
Für den Preis ein super Produkt! Ich muss die Hülle nach ca. einem Jahr wechseln, da dann zu viele Gebrauchsspuren dran sind, aber so kann ich immer wieder eine neue schöne Farbe wählen.
Mein Handy darunter sieht nach vier Jahren noch aus wie neu - perfekter Schutz
am 13. März 2017
Nach 3 Jahren habe ich mir exakt dieselbe Hülle wieder gekauft, war jetzt etwas abgenutzt und bin hoch erfreut, dass die Qualität gleichbleibend gut geblieben ist, sieht gut aus, schöne Farbe und passt exakt - da wackelt nix.
am 5. September 2017
Dies ist eine perfekte Handy Hülle. Der Magnetverschluss klappt sehr gut auf uns zu. auch nach Monaten ist kein verschleiß an der hülle zu sehen. kaufe ich gerne wieder und empfehle ich weiter
am 23. Juni 2017
Zum vorrübergehenden Schutz reicht es, aber längefristig ließ der Halt an den Rändern dann leider nach und das Handy "rutschte" dann gerne mal raus.
am 7. Juni 2017
Die Farbe der Klappe blättert nach wenigen Wochen ab.
Die Schale ist nur lackiert und nutzt an den Ecken schnell ab. Die weiße Grundfarbe schimmert durch.
Der Kauf ist nicht empfehlenswert.
am 3. März 2017
Hab die Hülle für meine Mama gekauft. Sie ist sehr zufrieden, das Handy ist super geschützt! Klappt man die Hülle auf, leuchtet es auch sofort. Sehr zu empfehlen!
am 23. Juli 2017
Super Preis und passgenau. Da braucht es keine Hüllen für den fünffachen Preis.Und schön ist die grosse Auswahl an Farben.