flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. März 2014
Magix Video deluxe 2014 plus bietet umfangreiche Gestaltungsmöglichkeiten für eine kreative Videobearbeitung. Leider war die Registrierung bei MAGIX unerwartet schwierig und nervig- daher nur 4 Sterne
am 31. Dezember 2013
Nützliche Software. Leider kein Ausgedrucktes Handbuch. Einarbeitung dadurch nicht unbedingt leicht.
Viele gute Funktionen, die sich mir aber noch nicht umfänglich erschlossen haben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Juni 2015
Die Ware ist pünklich gekommen.
Ich benötige Video Software, da ich Filme selber bearbeite und es wird die neueste wieder gekauft.
am 12. Oktober 2014
Pünktliche Lieferung, einfache Installatiom - 5 Sterne
Super für Urlaubsfilme und/oder Musikabmischungen - egal ob selbstgemacht oder Mixe
Einfache Handhabung
am 9. November 2013
Da ich bereits über Jahre 2 Programme von Magix zur Erstellung von Foto und Video Shows mit voller Zufriedenheit verwendet habe, ist mir die Entscheidung zu diesem Produkt eher leicht gefallen.
Das Programm funktioniert unter "Windows 8" zu meiner gewohnten Zufriedenheit. Bei einer Stunde Einarbeitung in dieses Programm, war mit den gängigen Zusatztools und Neuigkeiten die erste Videoshow zusammengestellt.
Einen Stern muss ich aber trotzdem abziehen, da ich auch das beinhaltete Programm "Movie Edit Touch" mit gekauft habe, aber dieses funktioniert leider nur auf "Windows 8 Tablets" somit auf ein Samsung Android nicht einmal der Download möglich.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 1. Januar 2014
icIch habe bisher Magix Video-deluxe MX benutzt, das neue Magix Video-deluxe 2014plus ist
für mich in der Beziehung besser, das es sich nicht öfter aufhängt und etwas schneller ist.
Da ich einen 6-kern PC nutze, ist der Geschwindigkeitgewinn nicht so riesig. Die Bearbeitung
von diversen Dateien, wie z.b. ts-Dateien geht jedenfalls flüssiger. Es ist schon ein schönes Arbeiten mit der Magix Software. Alle Funktionen sind übersichtlich angeordnet und wie gewohnt einfach zu bedienen. Deshalb gibt es von mir 5 Sterne. Ich würde die Software bei Bedarf wieder kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Juni 2014
Die Schnittsoftware ist gut, kann damit alles erledigen was ich auch aus einer (semi-)professionellen Anwendung kenne.
Allerdings könnte manches in der Bedingung etwas einfacher sein (1 Punkt Abzug). (Soll heißen: Einsteiger finger weg!)

Es nervt wenn ein teuer bezahltes Produkt Nervtools mitinstallieren will. Irgendein Tool das angeblich die Geschwindikeit des Rechners optimieren kann (gegen Bezahlung natürlich) und eine Toolbar für Browser (Ask-Toolbar?). Sowas ist bei kostenloser Software ok aber nicht bei einem Vollpreisprodukt. Deshalb 2 Punkte Abzug.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 2. Mai 2015
Das gekaufte Produkt ist leider sein Geld nicht wert, leider habe ich das als Download(werde dieses bestimmt nicht mehr tun) gekauft.
Rückgabe nicht möglich.
Die Bearbeitung ist okay, aber das ausspielen ist äußerst mangelhaft, da immer eine Asycronität auftritt, als ich mich an den Support wandte wurde zwar rasch geantwortet, aber leider nicht wirklich geholfen. Auf meinen Fragen wurde immer ausweichend geantwortet(ist immer so bei Magix, zu oft fest gestellt) zu letzt wurde dann auch noch mit Checkprogramm mir empfohlen um aus zuspähen. Habe ausgibig getestet, auf meheren Rechner mit verschiedenen Einstellungen. Alle das selbe Ergebnis. Habe schon einige Jahresausgaben gehabt von VDL-Magix etliche waren mangelhaft und wurden später gefixt, was ja okay war. Nur das es nun so ist das eine neue Jahresversion 2015 im Handel ist. Naja deshalb eigentlich ein Stern der als Bearbeitung ausreichend ist, aber das wichtigste das ausspielen auf DVD oder Blu-ray durch a-syncronität leider alles in Frage stellt. Auch der mangelnder Support der nicht wirklich geholfen hat trägt zum Sterneabzug bei...leider...Sorry Magix....das war nix
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Juli 2014
für die videobearbeitung. Wer schon mal mit Magix gearbeitet hat, weiss die vielen Werkzeuge bezüglich Videobearbeitung dieser Software zu schätzen. Natürlich ist es wichtig, sich vorerst mal vertraut zu machen. Auf Youtube existieren viele Kurzvideos zu vielen Themen. Klare Kaufempfehlung
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Oktober 2014
Also ich habe das Programm jetzt ca. 3 Monate aktiv genutzt. Nach dieser Zeit ging dann gar nichts mehr. Da es sich auch nicht mehr reparieren lies, habe ich es deinstalliert und wollte es neu installieren. Habe es gestern Stundenlang versucht, auch auf die Anweisungen der E-Mails geachtet die ich bekommen habe, nach dem ich die Fehlermeldung abgeschickt habe. Heute saß ich wieder 2 Stunden an dem Versuch das ganze neu zu Installieren. Es geht gar nichts mehr. Toll. Mein Projekt muss Heute noch Fertig werden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich