Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 10. September 2014
Für Leute, die gerne in den Bergen unterwegs sind, ist das ein nettes Utensil. Sieht an der Leine schön aus und ruft immer wieder ein Lächeln hervor. Leider ist die Cabina etwas klein geraten und die Aufhängung in der Mitte lässt ein schnelles Greifen (zumindest mit Männerhänden :-) nur eingeschränkt zu. So wird das Aufhängen der Wäsche - wie ein Trip in die Berge - zur Erholung...
am 23. Mai 2014
Tolle Idee, Arbeit mit Spiel zu verbinden.
Solide Ausführung; als Anregung: diese Bahn noch in anderen Farben anbieten!

Seilbahnliebhaber
danken. CD
am 21. Dezember 2015
Wenn man ehrlich ist: man braucht dieses Ding nicht! Ich musste es unbedingt haben und mein Mann grinste zunächst nur milde. Mittlerweile findet er unsere Gondel aber auch toll und will sie nicht missen. Nettes Gimmik
am 28. Februar 2014
Diese Wäschklammerseilbahn ist erstens eine gute Idee, macht auch den Kindern Spaß und ist wirklich praktisch. Sehr zu empfehlen! Über die Haltbarkeit im Freien kann ich noch nicht urteilen.
am 2. Juni 2014
Jetzt macht Wäscheaufhängen auch noch Spass!
Ich habe jetzt sogar Konkurenz dabei.
Nur dauert es jetzt viel länger,
man muss einfach spielen damit.