Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juni 2003
Im Leben bekommt man bekanntlich kaum etwas geschenkt! Aber mit dieser Box kriegt man eindeutig mehr als man bezahlt, denn auf den Singls befinden sich viele sehr schöne Stücke. Songs wie STANDORT DEUTSCHLAND und SHOULD I STAY OR SHOULD I GO wären, meiner Meinung nach, sicherlich auch albumtauglich gewesen. Jedoch findet man noch viel mehr in dieser "Wunderkiste", auch wenn die geniale Maxi PUSHED AGAIN fehlt.
am 6. Februar 2009
Es sind viele gute deutsche B-Seiten auf den SingleŽs, Zwar auch ein paar schwächere Remixe, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Und das für 15 Euro. TOP.
am 12. Juni 2006
Die Sigle-Box enthält 8 original Hitsingles der Toten Hosen, doch was sie eigentlich so interessant macht, sind die Bonustracks, von der auf jeder Disc mindestens 2 enthalten sind. Diese Hitsingles mit Bonustracks sind enthalten:

- Alles aus Liebe (+ Lügen + Seelentherapie)

- Zehn kleine Jägermeister (+ We love you + Der könig aus dem Märchenland)

- Bonnie & Clyde (+Kleiner Junge + Herzglück harte Welle + Do you love me?)

- Unsterblich (+ Wofür man lebt (Dub) + Psyco + Unsterblich Videoclip)

- Schön sein (+ Fussball + Im Westen nichts neues)

- Nichts bleibt für die Ewigkeit (+ Alkohol + Prominentenpsychose + Die 7 ist alles)

- Pushed again (+ Alles ist eins + Fliegen + Revenge)

- Warum werde ich nicht satt? (+ Babylons burning + Should I stay or should I go?)

Muf alle Fälle jede Menge Bonusmatreal für DTH-Süchtige!
am 15. November 2013
Bin an dieser Box vor einigen Tagen im Saturn vorbei gelaufen und musste sie einfach als DTH Fan mitnehmen. Für 10€ 8 Single's bzw. Maxi's zu bekommen ist einfach fast geschenkt.
Und es sind teils wirklich sehr coole Lieder drauf, die ich sonst noch nicht gehört habe.
Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 11. Januar 2013
Obwohl ich einige Lieder schon durch die Alben habe hat sich der Kauf gelohnt;
+ 8 CDs mit jeweiliger Hülle für die Sammlung
+ "neue" Lieder auf der B-Seite
+ Preiswert
- mMn hätte die Box in der die Hüllen drinnen sind etwas hochwertiger sein können
Also Hosen Fans, selbst wenn man schon 6 der Maxis hat lohnt sich der kauf da sie einzeln 4.95€ kosten
am 27. Dezember 2015
Tolle Cds mit super Liedern...Kann man sich gut anhören.Schade das es einzelnen Cds sind.Ist aber letzendlich nicht schlimm nur etwas umständlich
am 17. Oktober 2014
super , obwohl ich alle Alben der Hosen besitze durfte das in meiner Sammlung nicht fehlen . . . . . . . . . . .
am 25. Mai 2009
Die CDs laufen bei mir auf und ab. Ich kann die Lieder bald in und auswendig.Ich gebe die CDs nicht wieder her, weil sie einfach spitze sind.
am 29. Juli 2009
Hier sind all' die guten "alten" Toten Hosen Singles auf einer CD, ein Muss fuer alle Toten Hosen Fans !
am 12. Januar 2014
dachte das es ne komplette cd ist hab mich aber verlessen sonst super und jederzeit wieder also auch sachen die noch nicht gehört worden sind

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken