Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 16. Januar 2014
Wie im Titel schon erwähnt, was soll man mehr dazu sagen. Die ganzen Lieder dieser Band, die ihrer Linie seit dem ersten Tag treu geblieben ist, endlich mal in einer grandiosen Verpackung. Auch mal was fürs Auge, wenns im Regal steht!
am 17. Oktober 2014
Dieses Album ist einfach nur ein Durcheinander, so viele unterschiedliche Tracks. Vielleicht nicht das Besste Album von Scooter, aber auch dieses sollte in der 20 Years of Hardcore-Collection nicht fehlen! Ich finde es jedenfalls OK.
am 27. Mai 2015
Also ich bin ein Fan dieser Band seit langer Zeit. Und dieses Album hat von vielen Fans negative Reaktionen bekommen. Okay hier haben die Scooter Jungs etwas experimentiert,aber es ihnen gut gelungen. Mir gefällt das Album total gut.Dupstep,Jump und Hardstyle, Trance. Alles dabei. Also von mir 5 Sterne.
am 29. Dezember 2013
Für jeden Scooter Fan ein muss im CD Regal.
Man kann in alter Erinnerung schwelgen bei dem Sound.
Cover auch sehr schön verarbeitet.
Sehr empfehlenswert.
am 8. November 2013
Super Album !!!!!! Même si cette album et moins dans le style Scooter il reste trés intéressant avec beaucoup de bonne musique telle que Friends Turbo,It's A Biz,C'est Bleu.... SCOOTER FOREVER!!!!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken