Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. Januar 2017
Die Folie tut das was sie soll ohne mich bei der Bedienung zu beeinträchtigen. Da ich nicht sehr geübt darin bin ,sie an zu bringen ,habe ich fast alle bis auf eine Hülle verbraucht um ein zufriedenstellendes Ergebnis (Ohne blasen )zu erzielen.
Daher habe ich mich auch für die günstigen Folien entschieden. Eine einzelne Teure hätte ich vermutlich beim ersten Anlauf ruiniert.
am 6. Mai 2016
Ich bestellte die Folie aufgrund einen für mich guten Preis Leistungsverhältnisses, leider klebte die Folie nicht mal 48 h am Handy obwohl ich wirklich alle Hinweise zum Bekleben des Handys beachtet hatte.
am 22. Oktober 2016
Die Folie ist einfach nur schrecklich. Hatte schon mehrere Folien von anderen Herstellern, aber so schlecht war noch keine andere.
am 25. Oktober 2014
Ich bin total zufrieden. Für den Preis, ein super Produkt und mit ein bischen Übung, klappt es auch mit dem anbringen. Dazu war es ein Blitzversand. Danke
am 21. März 2016
Also ich bin echt kein Grobmotoriker aber die Folie ohne Blasen drauf zu bekommen ist ein Kunststück, da hatte ich wirklich schon bessere!!!! Auch wenn man Sie reinigt, Kreditkarte abzieht usw. eine unglaubliche Fummelei, kein Wunder dass in der Packung 5 Stück dabei sind, wenn man Glück hat schafft man es eine davon mit kleineren Bläschen drauf zu bekommen. Bin auf jeden Fall nicht begeistert! Und sobald man die erste Folie abzieht ist eh schon Staub auf der Klebeseite, am besten ist das Mikrofasertuch... das fusselt!!!!!!!!
am 13. Oktober 2015
Ich muss leider von diesem Produkt abraten.
Die Folien haften unvollständig auf dem Display - nach wenigen Tagen lößt sie sich an diesen Punkten weiter ab und muss ersetzt werden.
Auch hatte ich im Vergleich zu bisherigen Folien immense Schwierigkeiten diese Folien blasenfrei auf das Display zu bekommen.
Es sind die einzigen Folien mit denen ich solche Schwierigkeiten hatte.
am 4. Februar 2014
Den Folien liegt eine leicht verständliche Anleitung bei. Es wird auch erwähnt, dass es zur Blasenbildung kommt, falls das Display mit Staub verunreinigt sein sollte. Dafür liegt jeder Folie ein kleines Mikrofasertuch bei. Man sollte am besten bei guten Lichtverhältnissen arbeiten, da man leichter die Verunreinigungen sehen und dementsprechend entfernen kann. Wenn man das alles beachtet, ist das Anbringen der Folien sehr einfach. Es hat gleich beim ersten Mal wunderbar geklappt. Die Folien passen sehr genau. Die Displaydarstellung wird nicht beeinflusst. Die Haptik ist gut und man hat kein kratziges Gefühl bei der Bedienung des Displays. Insgesamt bin ich zufrieden. Eine absolute Kaufempfehlung!
am 13. Februar 2014
Habe schon viele Folien unterschiedlicher Hersteller auf verschiedene Handy`s aufgebracht. Aber so gut und einfach wie diese 5C Displayschutzfolie auf zu bringen war, hat mich doch sehr erstaunt. Erste Lage der Schutzfolie bis zur Hälfte nach hinten abziehen, dann zentriert auf dem gereinigten Display auflegen und mit einer Scheckkarte ca.4cm andrücken, dann die 1.Lage ganz abziehen und siehe da die Folie saugt sich selbständig BLASENFREI auf dem Display fest. Dann die 2.Lage abziehen war bei dieser Folie auch kein Problem, bei anderen Folien war das Problem öfter das sich dann die eigentliche Displayschutzfolie am Anfang mit ablöste. Die Folie selber ist wirklich Kristallklar, passgenau und keinerlei beeinträchtigung der reaktion vom Display, man bemerkt die Folie überhaupt nicht.

Also von mir eine ganz klare KAUFEMPFEHLUNG (Vor allen für den Preis)
am 21. Oktober 2014
Die Folien sind soweit gut, einzeln verpackt und an jeder Folie ist ein Sticker zur Positionierung bzw. Handhabung angebracht, damit man nicht direkt auf die Folie greifen muss. ABER, diese Montagehilfe lässt sich nach erfolgtem Anbringen der Schutzfolie nicht problemlos entfernen.
1. Benötigt man sehr viel Kraft um den Aufkleber überhaupt ab zu bekommen.
2. Bleiben hässliche Klebereste auf der Folie zurück.

Somit ist das Produkt völlig unbrauchbar. Nach 3 verbrauchten Folien jeweils das selbe Bild.
Klebereste auf der Folie. Entnervt habe ich die Aktion abgebrochen.
am 16. März 2014
- sehr gut zu verarbeiten, beiliegende Anleitung absolut hilfreich,
- Lieferzeit etwas zu lang
- sehr gute Kennzeichnung von Vorder und Rückseite