Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: iPhone 5/5S|Farbe: Transparent|Ändern
Preis:3,95 €+ 1,95 € Versandkosten

am 19. April 2016
Nach Lieferschwierigkeit und sehr kulanter Abwicklung (kostenlose Ersatzlieferung) durch den Verkäufer muss ich sagen, dass ich von der Hülle positiv überrascht bin. Die Hülle passt einwandfrei auf das iPhone und sieht auch noch gut aus. Sie erfüllt ihren Zweck und für mich sind Preis/Leistung voll in Ordnung.
am 4. Februar 2014
Gelieferte Ware ist wie beschrieben, qualitativ sehr hochwertig, eignet sich optimal für einen Schutz für den iphone 5s, in meinem falle, ohne die optik des handy zu verbergen.
am 13. April 2016
Die Hülle passt wie angegossen, alles gut zugänglich, aux hat extra Stöpsel, die Hülle trägt kaum auf und lässt die Optik nicht verblassen.
am 9. Februar 2015
Ich bin mit der Hülle sehr zufrieden, sie ist angenehm anzufassen und das iPhone liegt damit gut und sicher in der Hand.
Da sie transparent ist, sieht man vom tollen Design des iPhone 5S auch noch alles (nicht so wie bei einem Bumper am iPhone 4).
Kann ich also nur empfehlen!
am 10. Mai 2014
Das Case macht genau das, was auch soll. Es schützt rundum das iPhone. Sämtliche Bedienknöpfe sind zugänglich und das Silikon fühlt sich darüber hinaus auch noch gut an. Wenn das auf Dauer so bleibt, gibts von mir ne klare Kaufempfehlung.
am 1. März 2014
Also ich kann eine super schnelle Lieferung innerhalb zwei Tagen vermelden. Muss hier nochmal sagen das dies nicht nicht selbstverständlich ist. Es gibt Anbieter, da steht auf Lager und dann wartet man vier Wochen weil der Anbieter auf einmal in Hongkong sitzt. Also Silikon ist Silikon und nicht Hartcase, bitte daran denken aber der Artikel ist sauber verarbeitet.
am 30. September 2014
die Hülle passt sehr gut, sieht schön aus und schützt das Handy
leider verfärbt sie sich nach einer Weile ein bisschen, was aber normal bei durchsichtigen Silikonhüllen ist
am 10. Februar 2015
die Hülle hält das Handy zwar top geschützt, aber sie wird mit der Zeit etwas gelblich und das sieht dann natürlich nicht mehr so wunderbar aus.
Der Schutzspekt ist allerdings super erfüllt, also von daher vielleicht einfach in einer anderen Farbe bestellen :)
am 10. April 2014
bis jetzt ist noch nichts vergilbt oder so ( 3 Monate anwendung ) und ich muss sagen: sitzt passt und wackelt nicht. drückt auch nicht auf den powerknopf oder so.
am 18. November 2015
Die Hülle passt haargenau und ist richtig gut verarbeitet.
Ich bin sehr zufrieden, Preis-Leistungsverhältnis ist super, kann ich nur weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken