Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Januar 2014
Ich habe bei KNOV auch schon Herren Schmuck gekauft, mit dem war ich genauso zufrieden wie meine Frau jetzt mit ihrem Armband.
am 3. Oktober 2013
Schönes Lederarmband, toll verarbeitet, gute Qualität der "Anhänger". Die Farbe "orange" ist auch toll. Lieferzeit so gar nicht "amazon-like". Wer 14 Tage bis 3 Wochen Zeit hat, sollte sich auf ein tolles Armband freuen. Dafür, dass es wohl wirklich aus China kommt ist die Qualität erschreckend gut. Es riecht nicht, ist ein bißchen starr, aber das wird sich mit dem Tragen noch geben. Kaufe hier gerne wieder.
am 27. September 2013
Ein superschönes Armband zum unschlagbaren Preis. In trendiger Herbstfarbe ein schönes Accessiores mit guter Passform. Der Versand dauert länger als gewohnt aber es lohnt sich drauf zu warten.
am 4. Dezember 2015
Sieht aus wie abgebildet, wunderschönes Armband, toller Verschluß zum Drehen. Da der Artikel aus China kommt, Lieferzeit ca. 5 Tage. Aber das Warten war dieses Armband wert. Dabei lag auch ein Samtaufbewahrungsbeutel - sehr edel. Für die 5 Tage Wartezeit wurde ich mit einem kleinen Kettchen (sehr schöner Modeschmuck) belohnt. Ich kann KONOV Schmuck nur empfehlen und würde jederzeit wieder dort bestellen. Hier stimmt einfach alles. Vielen Dank
am 9. Dezember 2013
Ein wirklich sehr schönes Armband. War ein Geschenk für meine Mutter weil sie sich schon lange ein schönes Armband gewünscht hat. Kam super an.
am 8. Mai 2014
ich habe die Rezensionen gelesen und dachte waw super Armband und habs leider gleich bestellt! Das Armband sieht schön aus aber ich habe beim erste mal Tragen der stein vom Anhänger verloren, der war wahrscheinlich net richtig aufgeklebt! die Rückgabe lohnt sich nicht da ich die Versandkosten bezahlen muss!
am 7. Februar 2014
Lieferung hat ein wenig gedauert aber das Produkt überzeugt total. Habe mich mal in anderen Läden umgeschaut. Der KONOV-Preis ist unschlagbar. Unbedingt kaufen. Sieht super aus!!
am 4. Juli 2014
Artikel ist sehr gut verarbeitet, sehr schönes Lederarmband mit verschiedenem Schmuck befestigt, sehr gute Funktion des Verschlusses (Magnet mit Sicherheitshaken), Versand war schnell. Armband wurde sehr ordentlich mit Seidenpapier und Folie verpackt! Veräufer/Händler ist Top und bekommt eine Eins! Ich bin sehr zufrieden. Christina aus Berlin
am 8. Juli 2014
Die Lieferung hat zwar einwenig länger gedauert aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schönes Lederarmband,
sehr gute Verarbeitung. Auch der Verschluss überzeugt Magnet und Sicherheitsschließung. Der reduzierte Preis
freut mich besonders. Alles in allem aus meiner Sicht empfehlenswert !
am 4. Mai 2014
Hab mich sofort in das Armband verliebt, passt trotz der auffälligen Farbe zu fast allem und hat schon viele Fragen nach sich gezogen, wo ich das tolle Teil erworben habe.Werde noch andere Farben nachkaufen!