Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. Dezember 2015
Leider hat dieses Flip Case nicht sehr lange gehalten. Die Ecken brechen recht schnell aus und dadurch fällt das Handy irgendwann raus. Außerdem löst sich an der Magnetlasche das angeklebte Leder(imitat?) Irgendwann gibt es nurnoch klebrige Finger und ein wackelndes Handy :(
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 23. September 2015
Tasche paßt hervorragend für das LG G4s, gute Qualität. Würde ich sofort wieder kaufen (Mumbi ist halt nicht leicht zu übertreffen). Und werde ich auch (als Ersatztasche), wenn es nicht bald Flip Cases auch in anderer Farbe oder auch in Leder gibt (z.B braun, Leder *handgemacht*...). Gibt es aber (noch?) nicht..
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. April 2016
Ich habe vor einigen Wochen diese Handyhülle bekommen
und die ausgiebig getestet. Ich finde diese Hülle wirklich toll sie Schütz das Handy, die Hülle ist nicht zu schwer und schaut sehr stylisch aus. Der einzige kleine Minuspunkt ist das der Magnet ab und an nicht richtig hält und außerdem keine Aussparung für das Ladegrät da ist. Ansonsten bin ich wirklich zufrieden damit und der Preis ist unschlagbar gut.
am 13. Februar 2014
Also das Case sieht wertig aus. Was mir jedoch nicht gefällt ist die Lasche. Sie ist zu klein, sodaß die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist das bei einem evtl. Sturz das Case auf geht und das Handydisplay stark beschädigt wird.Ich hatte für mein altes Handy ein amderes mit einer langen Lasche, das nie von alleine aufging.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Juni 2014
Schnelle Lieferung, tolles Leder (Material), keine Behinderung beim telef. .....sehr zu empfehlen für Tasche und zum Schutz !!!!!
Ich finde sie super und würde sie immer wieder kaufen.... Preis- Leistung stimmt . . . . . :-)
am 14. Januar 2014
Die Smartphontasche ist sehr robust und sieht top aus. Außerdem ist sie leicht zu handhaben. Würde sie weiterempehlen.
Sieht auch nach vielen Benutzen noch wie neu aus.
am 20. Oktober 2014
Ich habe die Flip Case schon seit Ende Juli und uch bin überzeugt, es schützt zwar die ränder nicht so gut aber hauptsache der display hat einen Schutz.
am 21. April 2014
Ick kann die Handy Tasche nur weiterempfehlen: die Qualität ist sehr gut, der Magnet funktioniert einwandfrei, das Preis-Leistungsverhältniss pass auch;
am 22. Dezember 2013
Super Material! Passform ist ebenfalls korrekt. Die Farbe " sieht anders aus " Weiß ist weiß " und nicht " Cremefarben" !!
am 12. Dezember 2015
Meine Frau benutzt diese Hülle seit 2 Monaten und ist voll und ganz mit dem Case zufrieden.
Von mir eine ganz klare Kaufempfehlung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen