Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Größe: G2 schwarz.|Ändern

am 21. Mai 2014
Hatte zwar bedenken, ob die Hülle ergonomisch genug wäre, aber es ist alles i.O. Sie ist ein guter Schutz für das Mobiltelefon (LG G2). Für Normalbenutzer ideal. Haben sie seit 3 Monaten. Klare Kaufempfehlung.
am 13. Juni 2015
Diese Hülle schützt das G2 sehr gut und verschießt sich Dank des Magentverschluss sehr gut. Vor allem wird das G2 in der Hülle sehr sicher und fest gehalten, was ich mit der vorherigen Hülle nicht so hatte. Wenn man im Querformat einen Film oder Video ansehen will ist die Hülle zum hinstellen hier nicht das ideale, daher nur 4 Sterne.
am 6. Februar 2014
Bereits mein zweites Case vom mumbi. Das erste leistet treue Dienste an einem LG P880 daher auch fürs neue Smartphone auf mumbi gesetzt. Qualität und Funktionalität machen wieder einen guten Eindruck jedoch zwei Sterne Abzug. Das Leder ist nicht wie auf den Bilder genarbt sondern glatt. Daher sieht es nach meiner Meinung weniger hochwertig aus. Was mich jedoch mehr stört ist das für den USB Anschluss keine Aussparung vorhanden ist jedoch aber für dem Klinkenanschluss. Dadurch muss die Hülle offen bleiben beim laden des Smartphones.
Wen dies nicht stört kann ich das Case uneingeschränkt empfehlen.

Nachtrag 14.02.14:

Die glatte Lederoberfläche hat mich doch zunehmend gestört, da für mich einfach die Griffigkeit im Alltag gefehlt hat.
Daraufhin habe ich per Email Kontakt zu HandyNow aufgenommen und mein Problem geschildert. Kurz dannach hatte ich eine sehr freundliche Antwort erhalten in der mir mitgeteilt wurde das eine kostenlose Ersatzlieferung bereits auf dem Weg zu mir sei.
Bereits am nächsten Tag konnte ich die neue Hülle in Augenschein nehmen.
Diesmal entsprach sie auch voll meinen Erwartungen. Das Leder hat eine sehr schöne genarbte Oberfläche. Eine Aussparung für den USB Stecker ist ebenfalls vorhanden was nun den Vorteil hat auch mit geschlossenen Deckel laden zu können. Die Kunststoffschalte die das Gerät hält ist identisch zur Alten und hebt das Smartphone stabil in der Hülle.

Für die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis volle fünf Sterne !
Für den tollen und freundlichen Service trotz Beanstandung ebenfalls fünf Sterne!
am 24. Juli 2014
Einfache elegante Lederhülle , das Smartphone sitzt gut. Die verarbeitung macht einen soliden EindruckDas Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wenn sie auch längere Zeit hält und stabil bleibt ist die Hülle für meine Zwecke optimal.
am 26. Dezember 2013
Alle Artikel, die ich bisher von mumbi erworben hatte, waren top und so war es auch dieses mal. Die Passgenauigkeit, die Verarbeitung, die Haptik, alles spitze. Einzig der Magnetverschluss könnte etwas stärker sein. Absolute Kaufempfehlung.
am 11. November 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht elegant aus. Die Form ist äußerst passgenau und das G2 sitzt schon fast zu fest. Einfach zu entfernen ist es nichtmehr wenn es einmal einrastet. Was mich zunächst eher enttäuscht hat, ist dass der Magnetverschluss etwas lasch ist. Ich hätte mir gewünscht dass er hörbar zuschnappt sobald man die Klappe schließt, so muss ich jedoch immer etwas nachhelfen. Dafür hält der Magnet aber doch ganz gut wenn er erstmal Kontackt hat. Ob es den höheren Preis wert ist, kann ich leider nicht sagen, da mir der direkte Vergleich mit billigeren Alternativen fehlt.
am 12. Januar 2014
Die Hülle schützt das G2 optimal vor ungewünschten Stößen etc..Preis-Leistung ist gut,eine Aussparung für die LED ist vorhanden.Sie wirkt jedoch etwas klobig,und der Rear Key ist anfangs etwas schwierig zu erreichen.Das ist aber wohl Empfindungssache.
am 12. Dezember 2013
Es ist immer schwierig, das richtige Case zu finden. Was ist einem wichtig ? Aussehen, Funktionalität, Preis ?
Es gibt sicher etwas dünnere als dieses Case, aber mir ging es vorrangig darum, Das Smartphone zu schützen.Und das wird es hier. Es sitzt perfekt, Kamera und Ladebuchse sind frei zukänglich. Auf die fehlende Aussparung für den Klinkenstecker kann ich verzichten. Für den Preis absolut empfehlenswert. Lieferung erfolgte zudem auch sehr schnell.
am 12. August 2015
Praktisch, Sicher und zuverlässig. Leicht zu öffnen. Alle Zugänge für Ladeanschluss und Kopfhörer, sowie Lautstärkeneinstellung und Kamera-
bedienung sind auch bei geschlossenem Flip-Case leicht zu bedienen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2014
Das Case hat mir eigentlich gut gefallen. Leider ist nach ein paar Wochen eine Ecke abgebrochen obwohl mir das Handy nicht runtergefallen ist. Ich habe dann bei Handynow.de per Mail angefragt bezüglich Garantie und nicht einmal eine Antwort erhalten.

Update: Handynow.de hat nach dieser Rezension sofort reagiert und sendet mir kostenlosen Ersatz. Daher ändere ich gerne meine Meinung und würde jetzt jederzeit wieder bei Handynow.de bestellen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken