flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 27. Mai 2014
Hier lösten sich schon nach wenigen Monaten am Innenfutter Stellen der Beschichtung, die Nähte waren sehr grob gearbeitet. Als dann nach einem Sturz des Handys auch noch die Plastikhalterungen brachen, habe ich mir das Case von Sunflip gekauft, das qualitativ erheblich besser und nur unwesentlich teurer ist.

Positiv hervorheben muss ich allerdings die Reaktion von Handy Now auf meine Rezension: bereits wenige Tage nach Bewertung wurde mir unaufgefordert ein Ersatz-Case zugesandt, das nach dem ersten Anschein wesentlich besser verarbeitet ist. Für das Beschwerdemanagement daher eine fünf Sterne Bewertung für den Vekäufer.
am 24. Mai 2014
Leider hatte ich Abschattungen durch die Hülle bei Verwendung des Blitzes.
Nach dem ersten Sturz auf harten Grund bei einer Fallhöhe von weniger als 70 cm ist gleich eine Ecke der Plastikhalterung ausgebrochen, das Handy noch ein paar cm weitergerutscht mit entsprechenden, leichten Blessuren.
So glatt wie die Halterung gebrochen ist denke ich das eine zu harte Plastikmischung verwendet wird.

Insgesamt trägt die Hülle für den gebotenen, minimalen Schutz viel zu dick auf, ich würde sie nicht nochmal kaufen.
Zum Schutz in geschlossenen Aktentaschen ist sie aber bestimmt geeignet.
am 11. November 2013
Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht elegant aus. Die Form ist äußerst passgenau und das G2 sitzt schon fast zu fest. Einfach zu entfernen ist es nichtmehr wenn es einmal einrastet. Was mich zunächst eher enttäuscht hat, ist dass der Magnetverschluss etwas lasch ist. Ich hätte mir gewünscht dass er hörbar zuschnappt sobald man die Klappe schließt, so muss ich jedoch immer etwas nachhelfen. Dafür hält der Magnet aber doch ganz gut wenn er erstmal Kontackt hat. Ob es den höheren Preis wert ist, kann ich leider nicht sagen, da mir der direkte Vergleich mit billigeren Alternativen fehlt.
am 25. Januar 2014
Habe nun das "Premium Echt Leder Flip Case" in den Händen.
Erster Eindruck nach dem Auspacken: sieht gut aus!

Zweiter Eindruck: riecht etwas streng. Erst einmal lüften...nach einem Tag ist der Geruch nun nicht mehr so "chemisch"
Das Handy (sorry "Smartphone") passt sehr stramm in die Halteschale. >> Sitzt ! >> Frage: wie kriege ich es da wieder raus ?? und warum muss die Schale an der Unterseite so dick sein ? Hierdurch sind die Bedienelemente an der Unterseite nicht mehr so leicht zu erreichen.

Abschlussbewertung: Gutes Case für mein Smartphone mit leichten Einschränkungen aber durchaus empfehlenswert !
am 28. Januar 2014
Lieferung schnell und Artikel wie beschrieben. Der Hersteller hat wohl eine Änderung vorgenommen, denn die Aussparung für den Klinkenstecker ist jetzt vorhanden !
am 1. Dezember 2013
1.12.13 :Habe zwei Stück bestellt .Sind beide nicht mehr zu benützen. Das Material aus dem die Schale gearbeitet ist , bricht bereits bei geringer Belastung. Das Design ist gut, das Handy sitzt perfekt. Habe mir jetzt ein teures Vollleder-Case bestellt.
3.12.13 :Habe heute ohne mein Zutun und ohne Kosten von der Firma zwei neue Flip-Cases bekommen. Meine Bewertung habe ich deswegen heute von einem auf fünf Sterne geändert. Großes Lob für den Service.
am 17. Juli 2014
Das Case hat mir eigentlich gut gefallen. Leider ist nach ein paar Wochen eine Ecke abgebrochen obwohl mir das Handy nicht runtergefallen ist. Ich habe dann bei Handynow.de per Mail angefragt bezüglich Garantie und nicht einmal eine Antwort erhalten.

Update: Handynow.de hat nach dieser Rezension sofort reagiert und sendet mir kostenlosen Ersatz. Daher ändere ich gerne meine Meinung und würde jetzt jederzeit wieder bei Handynow.de bestellen
am 8. Januar 2014
Für den Preis hatte ich keineswegs eine so solide Verarbeitung erwartet. Hut ab! Hatte zuvor gedacht, dass ich es bei dem Preis bereuen werde. Aber ich wurde eines Besseren belehrt. Man kann durchaus gute Qualität zum kleinen Preis erhalten. Diese Tasche kann ich nur empfehlen. Dass die Audio-Buchse keine Aussparung hat, stört mich persönlich in keinster weise. Mein Handy ist ausreichend geschützt. Was ich auch gut finde ist, dass das Leder/Material der Tasche, auf der Unterseite mit der Kamera-Aussparung, durch seine Dicke die Linse vor Kratzern schützt. Das ist mir persönlich auch sehr wichtig.Die dortigen Bedienelemente des G2 sind dennoch gut zu erreichen und ihre Funktion wird nicht beeinträchtigt. Wer eher leichten und unscheinbaren Schutz sucht, greift vielleicht zu anderen Handy-Taschen. Ich selbst lege großen Wert auf gute Verarbeitung, Solidität und das Wissen, dass mein Handy gut geschützt ist. Und dieses Gefühl habe ich bei dieser Echt-Leder-Tasche!
am 3. Dezember 2014
Die Tasche sieht gut aus, passt perfekt um das Handy, ist mit dem Aufklappen und dem magnetischen Verschluss gut zu bedienen. Leider ist das Kunststoffmaterial sehr brüchig. Zuerst ist mir ein kleines Stück aus der Ecke herausgebrochen. Das hat mich nicht weiter gestört da das Handy noch gehalten wurde. Jetzt ist ein weiteres Stück Kunststoff an dem Magneten abgebrochen: Genau die winzige Lasche, die oben das Handy in der Tasche hält. Schade. Ich muss mir jetzt eine andere stabilere Handytasche suchen.
-> Nachtrag 29.12.2014:
Der Kundenservice von Mumbi hat mir - ohne das ich die selber kontaktiert hatte - eine neue Tasche zugeschickt. Bei dieser verbesserten Tasche wird das Handy oben nicht wie bisher nur mit der mittleren Lasche gehalten, sondern mit zwei Laschen an den Ecken. Die also auch noch die oberen Ecken des Handys schützen. Genau die Verbesserung die ich vorgeschlagen hatte. Jetzt bin ich 100%ig zufrieden.
am 28. März 2014
Da mir gerne mal Handy runterfallen, habe ich immer Lederhüllen für meine Handys verwendet. Meist kamen diese aus dem Hause Mumbi. Bis jetzt habe ich nur gute Erfahrungen mit Mumbi-Hüllen gemacht. Ich hatte jedoch immer Hüllen mit EC-Kartenfächern im Brieftaschenformat. Dies war mein erstes Flip Case und auch mein letztes. Der Plastikclip ist beim ersten Sturz aus geringer Höhe gebrochen. Damit ist die Hülle leider unbrauchbar.

Habe mich nun wieder für eine Hülle im Brieftaschenformat entschieden.

Zusatz 11.07.2014:

Nachdem ich zunächst die schlechte Rezension abgegeben hatte, setzte sich der Kundenservice von Mumbi mit mir in Verbindung. Aufgrund eines Produktionsfehlers wurden allen Käufern kostenfrei Ersatz zugestellt. Die Lieferung erfolgte prompt und die Mängel wurden tatsächlich behoben. Ich bin total begeistert und werde in Zukunft auf Mumbi Produkte setzen.