Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 5. Dezember 2013
schönes Trainingsshirt, fällt relativ groß aus. Bei Körpergröße 175 cm & 70 kg passt Gr S.
Zwar relativ teuer, aber gute Verarbeitung
am 6. Dezember 2014
Super Tanktop! Ich persönlich trage eig L aber da diese größe bei den Stringern so riesig ausfällt sollte man ruhig 2 Nummern kleiner wählen. Und nein das Tanktop sitzt dann nicht haut eng wie ein Frauentop sondern hat dann die optimale größe! Ich fand den Preis am anfang ein wenig hoch (30€ fürn tiefsitzendes unterhemd) aber die qualität spricht für sich und somit ist der Preis gerechtfertigt! nur zu Empfehlen. ich bestell mir auch gleich das nächste ;)
am 25. Dezember 2014
Gewohnte Qualität von Golds Gym in Material, Verarbeitung und Schnitt. Größe S war bei Körpergröße von ca. 1,80 m, 80 kg Körpergewicht und sportlich austrainiert genau richtig.
am 24. August 2014
Dieser Stringer passt nicht nur sehr gut sondern sieht auch sehr gut aus :)
Bin vollstens zufrieden damit und kann ihn nur weiterempfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken