Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PC|Version: Hardened Edition|Ändern
Preis:27,30 €+ 3,00 € Versandkosten

am 11. November 2013
Seit Cod sind ja nun einige Jahre vergangen und bis Modern Warfare(cod3) gab es wenigstens grafisch noch recht deutliche Verbesserungen. Allerdings frage ich mich schon seit cod2 warum ich mir jedes Jahr das gleiche Spiel kaufe. Natürlich leicht verändert und mit einer neuen wenige!!! Stunden dauernden Einzelkampagne. So erwarb ich auch diesmal wieder ein addon zum Sonderpreis eines neuen Games. Aber seit den Dlc packs, zusätzlich kaufbarer Carmouflage und verschiedener immer teurer werdender Spielversionen (mit sinnlosen überteuerten Gimmicks) muß ich doch mal einen! Stern verteilen. Mittlerweile verkauft man uns Kunden tatsächlich nur noch das Grundgerüst eines Games. Um alles ausschöpfen zu können muß man noch ordentlich Geld extra investieren( nicht nur bei cod). Was dabei noch am miesesten ist das die letzten neuen Karten der Dlc Packs dann recht kurz vor der Neuerscheinung der nächsten cod Version herauskommen(so das man möglichst wenig davon hat? Oder was soll so etwas?). Man fragt sich wann man noch Spielgold kaufen muß um eine Neue Waffe zu benutzen(kommt bestimmt noch). Der Spielspass dieses egoshooters steht außer Frage. Aber in unserer Zeit gibt es das auch in unzähligen anderen Spielen bei denen man nicht jedes Jahr eine neue Version kaufen muß. Hier wird leider wie bei vielen anderen Produkten dem Kunden unnötig viel Geld aus der Tasche gezogen. Mittlerweile werden ja auch Serienstaffeln aufgeteilt und für das doppelte verkauft usw. usw.. Die angeblich revolutionäre Grafik ist schwammig. Geradezu lächerlich wenn man die Werbung bedenkt-wird aber bestimmt noch verbessert(kann man ja kaum so lassen). Die neuen Effekte sind recht gut. Ich denke mal wenn wir noch so 2 Jahre warten und jeder ein paar hundert euro investiert auch in den Genuß kommen die neue Grafikengine in fertiger Version zu bewundern(aber bis dahin gibt's mit Pech schon wieder etwas neues das wir dann als Betatester kaufen dürfen.....). Ganz kurzes Fazit: überteuertes addon zu einem zig Jahre alten Spiel.
am 13. Juli 2017
Ich habe das Paket zwar am genauen Liefertermin bekommen allerdings war die Verpackung leicht beschädigt als ich das spiel (hardeners Editon) ausgepackt hatte dachte ich nichts schlimmes weil es dann doch sehr gut verpackt war. Nachdem ich das spiel installiert hatte probierte ich es aus und bekam einen schock ich konnte mich nicht bewegen ich hatte die Einstellungen auf standart gesetzt ging aber trotzdem nicht auch konnte ich nicht mit Controller spielen da konnte ich mich zwar bewegen konnte die Zielvorrichtung nicht verwenden außerdem konnte ich nicht schießen. Ich habe das spiel auch neu installiert und es ging immer noch nicht es liegt nicht an den fps ich habe im durchschnitt so 80- 150 fps und am Internet liegt es auch nicht weil im Multiplayer wie auch in der Kampagne der Fehler herrscht. Wenn irgendwer das ließt und den selben Fehler hatte und weiß wie man ihn behebt bitte melden Wenns geht ich werde dann die Bewertung ändern
am 20. Oktober 2014
dazu kann ich nicht viel sagen sohn hat sich das ausgesucht mutti hatts bestellt .....fertig,aufjedenfall ist er begeistert und ist natürlich fleissig am zocken muss gut sein
am 21. Mai 2014
Bin von der Beschreibung laut Hersteller enttäuscht. Beschrieben wurde die Version im Season Pass mit einem Download für den offiziellen Soundtrack ( PC-Version) der aber gar nicht funktioniert. Ich habe darauf hin mit Activision telefoniert und das Problem geschildert. Natürlich habe ich zuvor den Support angerufen und das geschildert. Die konnten auch nicht helfen. Ich habe Activision am telefon gesagt, dass ich das als eine arglistige Täuschung empfinde.
Grafikqualität ist meiner Meinung auch nicht der Renner gegenüber anderer neu herausgekommender PC-Spiele.
am 29. Januar 2014
Ich habe damit kein Problem, dass die COD Reihe nicht innovativ ist.
Die Grafik soll nicht wie bei Crysis sein, das will ich gar nicht. Sie soll schnell und klar sein.
COD ist/war der Shooter, genauer: Der Hardcore Suchen und Zerstören Shooter! Black Ops 1 und 2, MW2, COD 5 und MW1 waren wenig innovativ, für manch einen nur Mappacks mit etwas aufgewerteter Grafik. Na und? Diese Spiele haben noch Monatelang Spaß gemacht. Man hat gelevelt und Perks/Tarnung usw freigespielt. Und es hat sich jeder Teil angefühlt wie ein Handschuh der für einen gemacht ist. Ghosts fühlt sich sogar schlecht an.
Die COD Ligen bauen auf Hardcore SnD auf, aber im normalen Multiplayermodus gibt es SnZ nur noch im Softcore Modus!
Das ist für mich der Todesstoss dieses Titels. Wie kann man so der Community vor den Kopf treten?
Das ist ein verdammter Tiger ohne Streifen!
Dazu kommt noch ein erbärmliches Lagcompensation. Dank meiner Kabelverbindung habe ich super Pings, aber im Replay (nein, nicht wenn man der Final Kill ist) sieht man ja die Gegenperspektive und da hat der Kamerad einen bedeutend länger gesehen.
Das war der letzte Prereleasekauf beid em Publisher.
Ich zähle zu den wenigen, die Anfangs keine Absturzprobleme hatten. Aber auch hier habe ich wenige Spiele erlebt, die um mich herum so viel Ärger erzeugt haben, weil es Abstürzte ohne Ende bei den Bekannten produzierte.
So NICHT!
am 27. April 2014
saumäßig portiert auf PC, übertriebene Systemanforderungen. Und selbst mit Rechnern die ein vielfaches der Leistung der kleinen beliebten Konsolen haben läuft es schlecht. Nur mit High End Rechnern spielbar. Obwohl die auch die neuseten Konsolen in den Schatten stellen. An sonsten die alten Krankheiten. Spawnsystem ist schlecht Spawnkills Standard. Gegen Cheater wird zu wenig unternommen, zudem gibt es jetzt auch noch viele Perks die dem WH ähneln, heißt auch in der Abschußkamera sieht man es schlecht. Pingprobleme kann man nur an seiner K/D Rate ablesen. Bei Teamspielmodi kriegt die Seite mit den schnellsten Rechnern, durch unterschiedlichen Startzeitpunkt, eine Startboni. Zu viele Spielmodi für die Anzahl der PC Spieler. Pingprobleme für alle bei dehnen der Router nicht die Hosen komplett runter lässt für das Spiel. Oder halt das alte Spiel mit der Portfreigabe aus verschiedenen Gründen nicht spielen können.

Wenn Activision sich nicht bald auch für den PC Markt interessiert, wird eine sehr beliebte Spielereihe für den PC - Markt aussterben. Zumal sie auf dem PC-Markt groß geworden ist.
am 7. November 2013
Ich spiele Call of Duty seit Modern Warfare 2, habe bis dato alle Titel bis auf Black Ops 2 erworben. Ich bin also "vorbelastet", trotzdem will ich meine Erfahrungen berichten.
Hatte das Spiel in der Hardened Edition (Armband (Hochwertig, Schraubverschluss, nettes Gimmick), Seasonpass, Steelbook (hochwertig, ohne Schriftzüge) und großem Schuber included) vorbestellt und sogar einen Tag vor dem Release war es bei mir. Danke Amazon! :)

Die Installation von DVD lief schleppend, allerdings bedingt durch die ca. 33GB die das Spiel auf der Platte einnimmt. Auch am Releaseday warden die Steamserver zwecks Zero-Day-Patch (ca. 2GB) gut erreichbar. Der Launch verlief also sauber.

Der Singleplayer ist gefühlt besser als bei MW3 (als direkten Vorgänger). Ich finde es sehr gut, dass auf die vielen verschiedenen Perspektiven verzichtet wurde und man bis auf einen Flashback nur einen Charakter spielt. Das hilft enorm um eine authentische Storyline hinzubekommen. Wie immer ist alles sehr pompös inszeniert und auch sehr abwechslungsreich. Es gibt im Prinzip jeden Missionstyp aus den Vorgängern, actionreich aneinander gereiht, langweilig wurde mir nie - der Umfang war inzwischen Genretypisch relativ niedrig, ca 8h Spielzeit für die Missionen inklusive Suche von den versteckten Laptops. Nun, das ist aber schon lange nicht mehr der Hauptaugenmerk der COD Reihe.

Zum Multiplayer: Auch am Releastag gab es keine Probleme Spiele zu finden. Leider sind sie wieder zum Lobby / PrivateHost zurückgekehrt, typisch Activision/Infinity Ward eben. Aber sei es meiner neuen VDSL50 Leitung oder dem Spiel geschuldet, Lags sind bis jetzt keine aufgefallen.
Negativ zu sagen ist, dass es sich doch arg den Vorgängern ähnelt, vorallem Spieltechnisch. Klar, neue Waffen (diesmal sogar neue Sounds), Maps, Customization etc, aber der Spieleinstieg fällt bisherigen CoD Spielern sehr leicht. Ich konnte ohne Probleme von Anfang an meine MW3 Stats erreichen.

Da das vermutlich viele interessiert: Die Grafik ist deutlich verbessert worden. Im direkten Vergleich zu Battlefield4 wirken vorallem die Texturen matschig. Das hätte man mit einem HD Texturen Pack o.ä. besser lösen können. Auch im Vergleich zu den brillianten Lichteffekten in BF4 ist es in COD zwar besser als in den Vorgängern, insgesamt aber nicht so "Next-Gen" wie angeprisen gelungen. Neue Techniken wie Tessalation werden hingegen unterstützt, was vorallem der Boden- und Wanddarstellung zu Gute kommt. Auf meinem Systen (660TI, i5 3570K, 8GB RAM) läuft alles auf höchsten Einstellungen auf 120HZ flüssig.

FAZIT: Ein guter Einstieg für Neulinge, eine gelungene Fortsetzung von MW3 wie ich finde. Natürlich gibt es solche und solche Meinungen, das Spielgefühl ist für mich allerdings überzeugend. Ob sich der Kauf der Hardened Edition gelohnt hat wird sich mit den DLCs zeigen, dazu kann ich noch nichts sagen.

-M
am 7. März 2016
Der Single Player Modus hängt sich an einer bestimmten Stelle immer auf bei mir -und zwar in einer Art, die Nur noch einen Kaltstart zulässt.
Das ist mir erst mit einem Spiel bisher so ergangen, liegt also eher nicht am Rechner.
Wirklich enttäuschend und auch bis dorthin wirklich ein echt öder Shooter. Keine Ideen keine Neuigkeiten
Meine Meinung Finger weg.
Habe es direkt deinstalliert und die ganze tolle Verpackung aus Enttäuschung weggeschmissen.
Das war erst mal das letzte CoD auf das ich reingefallen bin!
am 17. Februar 2016
Kam heute an montag abend wurde bestellt ( kein Prime Mitglied was sich aber bald wieder ändern wird )

Top Spiel jedenfalls Story.

ONLINE geht auch sind ca 1k tagsüber on im gegensatz zu AW wo NIEMAND on ist...

Für 20euro die Hardened edition ist unschlagbar.

Sind zwar 4 cds aber egal das passt :)
am 28. Januar 2014
Hab mich hauptsächlich auf den Multiplayer gefreut, weswegen die Bewertung auch nur dafür zu werten ist.

Ruckelnde Server, Hacker (wirklich offensichtliche Hacker!) auf jedem dritten Server. Spielspaß nicht zu finden ... Wer ein schönes Multiplayerspiel erwartet, Pech gehabt. Dann lieber bei Black Ops 2 bleiben.