am 26. Januar 2015
Passt, schließt gut , gibt den nötigen Schutz , scheint mir keine Billigware zu sein.
Wie lange weiß ich nicht, macht im Moment einen wertigen Eindruck.
am 11. Dezember 2014
wenn das Telefon eingelegt ist, hält der Clip nicht mehr.
Offensichtlich ist die Hülle zu klein oder die ClipLasche zur kurz.

Finger davon
am 9. Januar 2015
alles super kann man nur weiter empfehlen werde ich auch machen desshalb wieder einkaufen es werden auch meine Freunde einkaufen glg gerhard
am 3. März 2015
Leider löste sich schon nach 2 Monaten die Lasche mit dem Magneten komplett ab, war abgerissen wie an einer Sollbruchstelle!
am 9. Januar 2014
Habe die Hülle für mein iPhone 5s gekauft und war leider sehr enttäuscht als sie bei mir ankam.
So sieht die Hülle ganz gut aus, für den Preis erwartet man jetzt auch keine Kracher, aber passen tut es auf das iPhone 5s eindeutig nicht.
Wenn ich es unten reinschiebe und dann vorsichtig oben drücke, geht es oben leider nicht richtig rein.
Benutze daher nun eine andere Hülle, da diese mein Handy nicht wirklich schützen kann, weil der mit einem sehr schwachen Magneten versehene Druckknopf sich nicht mehr richtig schließt und die Klappe daher ständig auf geht.
am 12. Dezember 2013
Bin sehr zufrieden, für den preis alles richtig gemacht.
Gut geeignet für das 5S und bietet einen schönen Schutz. Mit Öffnungen sodass Kopfhörer und Ladegerät bei geschlossenem Case angestöpselt werden können.
am 21. November 2013
Sehr gut verarbeitet. Keine Beeinträchtigung bei der Bedienung, nur mit der Ladetechnik in der Hülle gibt es Schwierigkeiten. In der Ladeschale kann das iPhon mit Hülle nicht benutzt werden.
am 6. Dezember 2013
Sehr passgenaue Hülle. Magnetverschluss funktioniert einwandfrei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist kaum schlagbar. Alle Anschlüsse sind bequem erreichbar. Absolut zu empfehlen.
am 6. November 2013
Diese preiswerte IPhone-Hülle ist stabil und passt wunderbar.
Nur der Geruch ist sehr stark und verfliegt erst nach 2-3 Wochen.
am 27. November 2013
Die Tasche passt super, schützt das IPhone und trägt dabei nicht auf.Genau so sollte es sein, dabei ist sie noch preiswert.