Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 1. Februar 2014
Ich muss wirklich sagen, dass diese App einfach toll ist !! Es ist eigentlich wie Instagram nur nicht so kompliziert. Für die, die bei Wattpad sind , ist die App Super um Cover zu erstellen !! Übrigens.. Bei Wattpad heiße ich : JiJiTomixD
am 13. Oktober 2013
Ich finde die app super,für jeden der auf tolle pics in allen möglichen varianten und den verschiedensten themen mag ist diese app perfekt !! Für alle anderen könnte sie langweilig sein ...
am 12. Januar 2014
Mit dieser App kann man stundenlang seine Seele baumeln lassen,tolle Bilder,wunderschöne Emotionen und gefühlvolle Gedanken....bin voll begeistert und habsie gleich meiner Freundin empfohlen
am 19. August 2013
Also diese App hat mich überzeugt es gibt wunderschöne Fotos von Muffins bis zu jonny depp .Du kannst jemanden folgen und herzen(so wie liken)

Echt super probiert es aus
am 20. August 2013
Instagram für den kindle ;) Du kannst genau das machen was du auch in instagram machen kannst. Nur ist es halt nicht komplett identisch
am 13. Oktober 2014
Bei mir stürzt die App ständig ab und damit ich sie wieder benutzen kann, muss ich sie neu installieren und mein Handy neustarten.