flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 11. Dezember 2017
Ich habe ein zweites Ladekabel für mein Handy gesucht und bin auf dieses Produkt gestoßen, welches optisch sehr ansprechend aussieht.

Nach der schnellen Lieferung war ich durchgehend positiv überrascht. Das Kabel hat ein edles Design und überzeugt durch seine gute Verarbeitung. Die Ummantelung ist etwas fester und robuster als bei den original Kabeln somit sind die Enden vor Knicken und Wackelkontakten gut geschützt.

Für den Preis ein absolut super Produkt.
Klare Kaufempfehlung.
am 24. Oktober 2017
Das Kabel wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert, es sieht sehr schön aus und funktioniert einwandfrei.
Die Anschlüsse sowie das Kabel ist noch mal zusätzlich verstärkt, sodass das Kabe einen sehr stabilen Eindruck macht.
review imagereview imagereview image
am 18. August 2017
Schickes Design und super Verarbeitung. Das Laden ist super leicht und das IPhone akzeptiert es als Ladekabel. Super für Unterwegs geeignet , da man es aufgrund des Materials leicht zusammenfalten kann.
am 18. Juli 2017
Schönes und stabiles Ladekabel. Mein Freund sagte, dass es damit sogar viel schneller lädt, als mit seinem Originalkabel.
Gerne wieder!
am 1. November 2017
Zwar nicht von APPLE, dafür aber sehr robust. Das Kabel funktioniert einwandfrei. Bis heute keine Schwierigkeiten. Klare Kaufempfehlung.
Auch der Preis gegenüber dem ORIGINAL sehr interessant.
am 28. September 2017
bin bis jetzt zufrieden coole Farbe, zwar nicht 100% das iphone rose aber nah dran und leistet was es soll
es ist etwas schneller als ein normales kabel
am 17. November 2017
alles bestens, super Service! Gerne wieder! Das Ladekabel ist schön und funktioniert einwandfrei! Was will man mehr? Sehr freundlicher Kontakt!
am 27. November 2017
Funktioniert einwandfrei und sieht aus wie abgebildet. Beim Laden meines Iphones scheint immer wieder die Meldung auf dass das Ladekabel nicht von Apple ist.
am 7. Oktober 2017
Mir gefällt das Ladekabel sehr gut. Es lädt das Handy schnell auf und passt wunderbar zu meinem Handy. Würde es wieder kaufen.
am 24. November 2017
Das Aufladekabel sieht schön aus und hat genau die richtige Länge. Ideal zum verreisen da es überhaupt nicht verheddert. Toll!