flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 29. März 2014
Also ich hab mir 1000 sc gekauft weil ich mir dachte. ist simpler mit einem giro konto zu zahlen als zur tankstelle zu rennen und paysafe zu holen. Zuerst war ich entsetzt/entäuscht/verärgert. Der Code war nämlich ungültig. Dann meldete ich mich beim support der mich aufklärte. Man muss auf der Hompage ganz normal auf das SC symbol klicken als wolle man sc kaufen. dann bei den Zahlungsmöglichkeiten auf : "2 Weitere Zahlungsmöglichkeiten" klicken --> Amazon Button --> Code eingeben.

Ich schreib diese Rezension um erstens darauf hinzuweisen das ein Hinweis vlt. ganz nützlich wäre und 2. Wollte ich alle aufklären die das gleiche problem hatten: also: Man kann den Code nicht ingame eingeben sondern nur unter der Zahlungsmöglichkeit "AMAZON"

Liebe Grüße!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. März 2014
Ich habe das Spiel zwar von der Homepage von PlanetSide2 heruntergeladen, und mir es nur zum Spaß kostenlos bei Amazon "gekauft", aber dann kann ich ja gleich mal eine Bewertung abgeben.
Ich finde, dafür dass es ein Free2Play Titel ist, wird einem sehr, sehr viel geboten. Auch dass man sich mit echtem Geld (SevenCash) zwar einige Upgrades und Booster kaufen kann, aber nicht unbesiegbar wird. Letzt endlich kommt es auf den Spieler selbst an!

Darum 5 Sterne!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. April 2014
Meinem Sohn gefällt es.Eine bequeme und kontrollierbare Alternative zu Sonstigen Pay Safekarten. Gut, dass es auch Sonderpunkte gibt, somit ist es auch etwas günstiger.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. November 2013
An sich ne gute Sache, da sehr einfach und unkompiziert. Allerdings dauerte die Freischaltung fast 24 Stunden, dafür einen Punkt Abzug. Wenn man es nicht eilig hat, ist es zu empfehlen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Februar 2014
Hat alles Wunderbar funktioniert. Code erhalten, auf der ProSieben Planetside2 Seite eingetippt, fertig. Übertragung aufs Onlinekonto erfolgte Prompt! Man kann sofort loslegen
am 4. Dezember 2013
Hab das Produkt als Geschenk für jemanden benutzt (Der natürlich auch Planetside 2 spielt) ubd die Person hat sich darüber gefreut.
am 18. März 2014
sehr schnell ,sicher und alternative pepal und den anderen online-diesten!!!

kann ich nur weiter empfehlen werd es auch wieder nutzen
am 27. Dezember 2013
super. Es ist total einfach, den Code zu bestellen und dann auch gleich einzulösen. Hat reibungslos geklappt alles per online zahlung
am 17. Dezember 2013
Ich schreib das für alle die sich diese SC für Planetsiede2 kaufen wollen.

Ihr müss bei Planetside2 unterscheiden zwischen Planetside2-US und Planetside2-PorSiebenSat.1 Games.
"Warum?" fragt ihr euch vieleicht "Planetside2 ist Planetsiede2". Jo ist richtig tatsächlich spielen alle
die Planetside2 spielen auch tatsächlich auf den gleichen Servern egal von wo oder über was.
Es ist nur so das leute die Plantesiede2 über STEAM spielen über den Orginal US Markt spielen.
Leute die in Deutschland Planetsiede2 spielen und den fehler gemacht haben sich das über ProSiebenSat.1 Games
zu installieren fallen dann unter den deutschen Anbiter den SOE ausercoren hat, eben ProSiebenSat.1 Games.

Soll kurz und kanpp heißen: Diese SC hier sind von ProSiebenSat.1 Games und können auch nur von solchen eingelöst werden
die das spiel über ProSiebenSat.1 Games instaliert haben.

Ich spiele über Steam, also US-Markt ich kann diesen deutschen Code nicht auf meine US-Version einlößen.

Es gibt keine möglichkeit Deutsch und US zu kopeln.Wenn ihr STEAM-spieler seit und diese hier kauft und
euch denkt "naja, installier ichs hat nochmal über ProSiebenSat.1 und löse dann ein." - läuft nicht.
Denn dann installiert ihr euch einen neuen Account. Ihr könnt dann die SC zwar einlösen aber eben nicht da wo ihr eure Char's
habt, für die ihr die SC letztendlich gekauft habt.

Daher rührt auch die Verwirrung die man hier immer wieder lesen kann: "Code ist zu kurz"
Der Code ist nicht zu kurz, er ist nur für die deutsche Version, der US-Code hat ein paar stellen mehr.

Fand ich nur mal erwähneswert. bb
45 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 16. September 2013
Habe den SC via Amazon gekauft, da ich Amazon vertraute und es bequemer war als mit dem Auto in den nächsten GameStop zu fahren (der ca 30 Kilometer entfernt ist). Sowohl ingame (Planetside 2) als auch auf der Homepage von Sony Online Entertainment ist das Einlösen des erhaltenen Codes nicht möglich, beide sehen ihn als üngültig an.
Das Geld ist also weg, da Umtausch ausgeschlossen ist. Hilft nurnoch der SOE Support mit seiner Latenz von zwei bis drei Wochen.

Ob ich die Schuld jetzt bei Amazon oder bei SOE sehen soll? Beides, vermutlich habe die es versäumt ihre Codes zu autorisieren. Ist mir im Moment aber auch Schnuppe
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|55 Kommentare|Missbrauch melden