Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Februar 2015
Da wir eine dritte Katze bekommen, wollte ich eine kostengünstige zusätzliche Katzentoilette. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und bei dem Design hatte ich wirklich mit Schlimmerem gerechnet, da man nicht wählen kann aber unseres hat die weiße Haube mit Bambusstäben drauf und ist an der oberen Abdeckung violett abgesetzt, was zwar nicht 100% zu der bläulich-türkisen Unterschale passt aber alles in allem schaut es doch ganz nett aus und einen Schönheitspreis muss es nicht gewinnen. :-)
Die Schwingtür ließ sich mit etwas Kraftaufwand doch recht gut entfernen, da unsere Katzen einen offenen Eingang gewöhnt sind. Die seitlichen Kanten am Eingang hätte man besser verarbeiten können aber sie wirken nicht so scharf als dass man sich bzw. die Katzen daran verletzten könnte. Nur die Größe der Katzentoilette wurde meines Erachtens nach sehr großzügig angegeben. Ich komme maximal auf diese Ausmaße, wenn ich die Verpackung messe aber da unser Neuankömmling noch nicht ausgewachsen ist, sollte es auf jeden Fall erst mal eine zeitlang reichen. Für diesen Preis und wenn man noch keinen ausgewachsenen Norweger Kater zu Hause hat, kann man nichts falsch machen, würde ich sagen.
am 13. November 2016
Kam schon mit einem abgebrochenen Teil bei mir an, wodurch die Eingangsklappe von Anfang an nicht mehr zu gebrauchen war. Leider habe ich das gemäß den AGBs zu spät reklamiert. Als nächstes brach die Rückwand beim normalen Reinigungs-Gebrauch mit meiner Streu-Schaufel. Der Händler wirft mir vor, ich würde ihn anlügen. Ich hätte die Toilette fallen lassen und dadurch sei die Rückwand gebrochen. Auch in diesem Fall gilt: In Zukunft besser woanders kaufen! Service und Qualität sind gleichermaßen unterirdisch.Wobei es hierbei ja nicht nur um schlechten Service ging, sondern sogar um mein Recht als Kunde, welches ich nicht wahrnehmen konnte. Meine letzte Mail wurde schlicht ignoriert und nicht mehr beantwortet.

Generell ist noch zu sagen, dass die Wände der Toilette sehr dünn sind. Am Boden sind außerdem vier überflüssige Vertiefungen, in denen sich Dreck sammelt, der nur mit viel Geschick wieder herauszukratzen ist. Der Geruchsfilter ist Augenwischerei und zeigt eigentlich keinerlei Effekt. Im Gegenteil: Dadurch gibt es eine zusätzliche, gänzlich überflüssige Öffnung, durch die der Geruch nach außen dringen kann.
am 29. Dezember 2015
die katzentoilette reicht vollkommen. man muss halt glück haben. wir haben eine in antrazhit farbenem boden und ein boden in orange, das ist nicht so meine farbe, aber dafür hatten wir bei den hauben glück. und für den preis kann man nicht meckern. intensiven geruch lassen sie durch aber ich denke das kann man mit keiner toilette vermeiden. ein stern abzug dafür dass wenn man versucht die schwingtür raus zu machen, es automatisch gleich abbricht und die tür demnach kaputt ist. wir haben dann ein loch in die eine seite gemacht und die tür mit einem zahnstocher festgemacht, das hält super. also für den preis kann ich sie nur weiter empfehlen
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2017
Im großen und ganzem in Ordnung, für dickere Katzen nicht geeignet zu klein. Für meine zwei Räuber reicht es sie sind aber auch schlank. Gute Verarbeitung nur schade das man nur die Farbe der Unterschale aussuchen kann jetzt ist meine Toilette weiß, lila und dunkel blau.
am 9. September 2016
Das Katzenklo macht so einen guten Eindruck, leider ist unsere Katze der Meinung gewesen der Filter ist zum Spielen da. Die Katze kommt sehr leicht an den Filter und kann diesen ohne Probleme entfernen. Desweiteren durch das ständige draufspringen ist das das Dach der Toilette schon gerissen. Sieht also schön aus und erfüllt seinen Zweck aber man sollte lieber doch ein qualitativ höheres Produkt kaufen.
am 14. Juni 2017
Die Lieferung ist wie immer schnell erfolgt und alles war enthalten.
Ich habe genau das erhalten, was ich bestellt hatte. Aufbauen musste ich nichts mehr. Bei großen Katzen befürchte ich wird man hiermit nicht glücklich. Aber für meine ist sie perfekt.
Ich habe 2 BKH kitten, 12 Wochen alt und beide nutzen die Toilette. Allersings habe ich den deckel hochgeklappt (der Teil ist lose, somit haben sie noch wände an den Seiten, damit der Sand nicht im ganzen Bad verteilt wird). Viel kleiner dürfte die Toilette für meine beiden allerdings nicht sein.
review image review image
am 11. März 2015
Ich war überrascht über die gute Qualität. Obwohl man sich das Design nicht aussuchen konnte, wurden mir sogar zwei in gleicher Optik zugesandt. Auch meine Nachfrage bezüglich der Kohlefilter wurde schnell, freundlich und kompetent beantwortet. Nun zu den Klos: Meine beiden Mietzen sind begeistert. Das Türchen stört die beiden nicht. Das integrierte Schippchen ist sehr klein, aber ausreichend. Das ganze Klo lässt sich durch den Griff bequem bis zur Mülltonne tragen und dann prima säubern. Man hat ja alles dabei. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden
am 1. Oktober 2016
Das Wc ist viel zu klein für meine katzen . Ich dachte nicht daran weil da mit jumbo schaufel steht das dieses wc so winzig ist. Da ist die schaufel fast größer. Die näpfe sind gut. Wir haben das Modell dann in xxl bestellt und die schaufel und näpfe behalten. Also Ansich gute marke aber dieses modell ist für babykatzen
am 8. August 2016
dank der klappe schießt nur noch wenig katzenstreu raus, der deckel ist leicht abzumontieren und die vorrichtung wenn man die klappe hochhebt, noch etwas vom dach sich abhebt ist wirklich super denn so kann man mal kurz das klo säubern .. zur großen reinigung ist der konplette aufsatz dann leicht abnehmbar .... der geruch ist trotz filter recht streng vorhanden aber das seh ich nicht als kritik da ich ein kleinen innenliegendes bad habe und es daher eh immer lange riecht
am 16. November 2016
Wir haben uns entschieden uns eine Katze ins Haus zu holen und fragten uns was für eine Toillette geeignet wäre.
Da unser Schmuser erst 14 Wochen war und wir nicht wissen wie groß sie genau wird, wollten wir eine geräumigere Toillete mit Haube.
Ich war von der Größe positiv überrascht. Unsere kleine hat immer noch locker Platz zum buddeln und rundum drehen. Die Näpfe sind bei uns auch im täglichen Gebraucht. Ich finde das Set top.