Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Turtle Beach Ear Force P4C Gaming Headset [PS4]
Plattform: PlayStation 4|Ändern

am 17. Januar 2017
Gibt leider kaum Mond Headsets für Leute die beim zocken nicht auf ihr Heimkino Anlage verzichten wollen. Ich benutze das Headset für meine ps4. Hab das Headset jetzt ein paar Monate im Einsatz und ich muss ganz Erich sagen, das ich nichts anderes erwartet habe. Turtle beach ist in Sachen gaming Headsets meiner Meinung nach der Hersteller. Die Sprachqualität im Voicechat ist hervorragend. Gleiches gilt für die Qualität des Kopfhörers. Anfangs war ich skeptisch ob durch die Ohrmuschel genug Sound von der Anlage ankommt. Muss sagen das funktioniert zu 100%. Natürlich hört man auf dem Ohr wo der Kopfhörer sitzt ein bisschen weniger vom Spielsound, aber der Unterschied ist wirklich so minimal das es beim Spielen nicht auffällt.
am 16. April 2017
Preis Leistung eigentlich Top, aber schon mein zweites Headset in 3 Jahren. Das erste hatte irgendwann Kabelbruch und rauschte und bei beiden ist der Lautstärkeregler nicht optimal. Maximal aufgedreht ist es leider als wenn man 1 mm leider dreht. Das nervt auf Dauer extrem und man kommt öfters nicht den Lautstärkeregler als man will
am 15. Juni 2017
Viel besser als das Standart-Headset, super Preis, leider ist das Kabel etwas steif und bleibt ne Weile geknickt. Aber mit der Weile geht das weg. Mittlerweile ein super Headset für alle, die nicht 24/7 am zocken sind
am 2. April 2017
Das Teil ist super,
es sitzt mit der Muschel nicht direkt am Ohr, man kann alles super verstehen, hat ausreichend Druck und bekommt doch alles in seiner Umgebung mit. Das Mikro ist von der Gegenställe auch gut zu verstehen.
am 27. August 2017
Ich bin begeistert.
So viel für dieses geringen Preis.
Da kann man nichts falsch machen.
Vorallem ist der tragekonfort sehr bequem.
am 5. März 2014
Für das Geld genau was ich wollte. Lassen sich gut tragen und Schauen super aus. Ton ist ok und Kabellänge auch :) zu empfehlen
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. März 2015
ist einen tag vor release der ps4 da gewesen und seit dem geht es super, und das nach über 1 jahr, würd ich wider kaufen
am 24. September 2014
Gekauft wurde das Headset, da mein Mann und mein Großer regelmäßig zusammen PS4 spielen. Das vorhandene Headset kann man knicken und Alternativen von Smartphones, sind auch nicht unbedingt schön. Daher wurde dieses Headset im Doppelpack erworben.

VERARBEITUNG / OPTIK
Mit Blick auf den Preis ist die Verarbeitung sogar sehr gut. Keine Macken, alles gut verarbeitet und qualitativ ohne schwer zu sein. Die Optik selbst ist gewöhnungsbedürftig. Ich persönlich mag symmetrische Dinge, und finde es daher doch etwas spacig. Sieht getragen sogar ehrlich gesagt noch witziger oder auch dümmlicher aus. Das ist aber meine persönliche Meinung.

TRAGEKOMFORT
Gerade am Wochenende werden schon mal bei Regen so einige Stunden gespielt. Das Headset drückt nicht, wird nicht schwer und verursacht keine Kopfschmerzen.

SPRACHQUALITÄT
Die Sprachqualität ist um Längen besser, als mit dem mitgelieferten Headset. Es wird nichts verzerrt oder wirkt dumpf oder blechern. Man kann seinen Gesprächspartner sehr gut verstehen und dabei muss nicht mal laut gesprochen werden.

KABEL
DAs ein Kabel dabei ist, sieht man schon auf dem Foto. Mich persönlich würde es stören, da man schon mal beim Bewegen etwas hängen bleibt, wenn man nicht daran denkt. Mein Mann selbst merkt es jedoch nicht und ihn stört es auch nicht. Da man dies aber weiß, ist es auch kein Kritikpunkt, der zu Abzug führt.

Gutes Headset mit klarer Sprachqualität zum fairen Preis..
am 13. März 2014
Die Qualität ist in Ordnung in bezug auf den Preis. Der gesprächspartner ist leicht abgedumpft zu hören und versteht einen leider auch nur ein wenig dumpf.
Die Ohrmuschel wird zwar umschlossen aber es fühlt sich dennoch sehr billig drauf an und ist auf der seite auch sehr leicht vom Tragekomfort.
Man merkt halt sofort wo gespart wurde.
Dies ist aber nicht weiter Tragisch laut beiden seiten kann man den anderen noch gut verstehen und andersrum ebendso.
Fazit nach 3 Stunden PS4 Battlefield 4 ( meist am sterben )
Für den Preis vollkommen in Ordnung nicht mehr und nicht weniger ! Jedoch kann man wenn man sich umschaut sicherlich auch für ein Paar eruo mehr schon etwas besseres finden. Ich hatte mir es geholt da der Ohrstöpsel von Sony mir nach einer weile im Ohr schmerzt und bin dahingehend schon zufrieden.
Der Langzeit test wird die material Lebigkeit feststellen ich hoffe es geht nicht nach 2 wochen kaputt.

Update 13.03.15 : nach knapp einem Jahr ist es nun einfach auseinander gefallen erst löste sich nur der Bügel dann der rest.
am 17. Dezember 2015
Ich suchte:
Ein Mono-Headset, bei dem ich meinen Heimkinosound auch noch höre und mich bei der PS4 beim chatten unterhalten kann.

Die Lieferung kam sehr schnell, danke schonmal dafür :)

Das Headset macht einen soliden Eindruck für den Preis, es wackelt nichts und sieht jetzt auch auf den zweiten Blick gut aus.

Wie auf dem Foto zu erkennen, hat der Lautsprecher einen gewissen Abstand und auch zwei Schlitze, damit man das Heimkinosystem noch hört, was auch sehr gut funktioniert, kch habe vom Raumklang keinen Unterschied feststellen können, ob mit oder ohne Headset.

Es ist auch sehr sehr gut gepolstert, auch nach Stunden drückt es nicht uns man vergisst, dass man es auf hat.

Das Headset kann man beidseitig tragen, weil man das Micro um 180° drehen kann und so aussuchen kann wo man den Lautsprecher haben will, das flexibke Mikro bleibt außderdem zuverlässig an eingestellter Stelle und federt nicht beim einstellen.

Zusätzlich ist am Kabel nich ein Schalter für das Mirko und ein Rädchen um die Lautstärke einstellen zu können, was auch sehr gut funktioniert.

Zu Guter Letzt, die Ton und Mikroqualität ist absolut ausreichend, man versteht seinen Chatpartner klar, deutlich und rauschfrei.

Ich kann das Headset somit guten Gewissens weiter empfehlen