Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 28. Januar 2015
Was soll man als Rezension für eine Leseprobe schreiben? Dass es mir "gar nicht gefallen" hat, dass die Geschichte an der (bisher) besten Stelle abbrach? Da ich immer wieder zur Rezension aufgefordert werde - bitte, Amazon, einen Knopf "möchte/kann ich nicht rezensieren" und alles ist gut!
am 22. Oktober 2013
Ich habe auch die anderen Bücher von Hosseini gelesen und diese Leseprobe verspricht ein Buch, das in dieselbe Richtung geht. Durch die angenehme Sprache und den klaren Erzählstil lassen sich Hosseinis Texte gut lesen. Wer seine Bücher kennt, weiß, dass sie nichts für allzu zart besaitete Leser sind. Ich vermute, dass es auch hier wieder der Fall sein wird, daher werde ich vor einem Kauf die Printausgabe doch schnell durchblättern, um zu sehen, ob es wirklich etwas für mich ist.
am 9. Oktober 2013
Die Leseprobe offenbart es schon, wieder eine wunderbare Geschichte aus Afghanistan. Habe alle Romane des Autors gelesen und werde nach dieser Leseprobe den neuesten Roman erwerben.
am 16. Dezember 2013
Sehr einfühlsam geschriebenes Buch, man muss auf jeden Fall zwischen den Zeilen lesen, dort findet man bei Hosseini mehr als im geschriebenen Wort. Ich liebe seinen Schreibstil und kann das Buch nur empfehlen!!!
am 19. Oktober 2013
Ein vielschichtiges Buch, das zu verschiedenen Personen führt und in unterschiedliche Zeiten wechselt. Eine eindringliche und einfühlsame Geschichte zweier Geschwister, und die Frage, warum sie sich verloren haben. Eindrucksvoll wird Afghanistan dem Leser nähergebracht und man begreift, dass wir alle eben nicht in einer Welt leben. Auf das Ende des Buches bin ich sehr gespannt: Ob und unter welchen Umständen sich die Kinder wiederfinden? Spannend erzählt -
am 13. Oktober 2014
Makelloser Artikel, superschnelle Lieferung, alles wie in der Beschreibung detailliert beschrieben und noch dazu um Einiges günstiger als im Laden! Top Service!!
am 25. November 2013
Ich hab das erstmal von Khaled Hosseini eine Leseprobe gehabt. Ich fand es sehr angenehm zu lesen.
Weihnachten steht das Buch auf meinem Wunschzettel.
am 18. Januar 2014
Wie bei jeder Leseprobe gilt: Könnte länger sein. Etwa so lang wie das ganze Buch. Aber als kostenloser Vorgeschmack macht es Appetit auf das ganze Buch.
am 13. November 2013
Macht neugierig auf das ganze Buch, aber das ist ja auch Sinn der Sache. Wahrscheinlich genauso fesselnd wie die Vorgängerbücher.
leider nicht das, was ich erwartet habe, schade, den Hosseini lese ich sonst gerne. So werde ich mir das Buch nicht kaufen
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken