Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 6. Februar 2014
Sehr tolles Spiel als Zeitvertreib!
Basiert auf die gleiche Spielweise wie Diner Dash, halt nur mit Spongebob und Co. Schöne Grafik und angenehme Hintergrundmusik! Von meiner Seite aus habe ich nichts zu bemängeln und empfehle es gerne weiter!
am 5. Dezember 2013
Ich habe mir es vor kurzem runtergeladen und muss sagen es gefällt mir sehr gut
Die Grafik ist rellativ gut und es macht sehr viel Spaß , aber dass man die Letzten Level kaufen muss find ich s*******
am 4. November 2013
Tolles Spiel für unterwegs. Man kann endlos weiterspielen, denn es gibt unzählige level und ständig bekommt man was dazu, um seine Gäste glücklich zu machen! Einfach super!
am 18. März 2014
Lustige Spongebob-Version von Diner Dash mit jede Menge Level für langen Spielgenuss :)
Für das Geld empfehlenswert. Aber zurzeit leider nur in Englisch
am 10. Juni 2014
Lustig in Szene gesetzt, kann man gut auf dem Tablet spielen, macht Spaß.

Sehr toll und lustig gemacht, super Klasse

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken