find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Dezember 2016
Diese App ist für meine Tochter genial. Normalerweise möchte ich natürlich, dass meine Kinder nicht übermäßig mit Computer- oder Handyspielen ihre Zeit verbringen, aber für das Wartezimmer beim Arzt war diese App Gold wert! Kann sie daher nur weiterempfehlen.
am 4. November 2013
Das Spielkonzept ist einfach nur gut! Es hat soviel spaß gemacht und was perfekt zum unterwegs mal kurz ne runde zocken, dass ich mir gleich die vollversion geholt habe. Kann ich nur empfehlen! Lohnt sich echt!
am 26. November 2014
Das Spiel macht wirklich Spass aber nur die ersten 7 Level sind gratis, will man dann das upgrate für 3€ (normalpreis 4,99€) nicht, kann man nicht weiter spielen. Für mich nur eine Test version, mehr aber auch nicht.

Wer sich für das upgrate entscheidet bekommt zugang zu über 50 Level und verschiedene Restaurants. Das spielprinzip ist das selbe wie bei Diner Dash mit Floh. Man muss Klienten an einen Tisch setzen und sie bedienen.
am 6. Mai 2014
sehr zufrieden und immer wieder gern, hat mich sehr gefreut und es war für mich einzigartig und sehr wertvoll. Danke
am 5. April 2014
Es ist ein lustiges Spiel was einen sehr auf trapp hält.Nervlich sind eigendlich immer die Zusatz Einblendungen ,die muß man dann immer wegdrücken.Aber sonst wie gesagt ein lustiges Spiel und hat 4 Sterne verdient.
Ähnlich wie Diner Dash. Nur in SpongeBob Version. Leider nur 6 oder 7 Level offen,danach wird's teuer. Schade. Habe es wieder gelöscht.
am 5. Februar 2015
Das ist richtig blöd man kann da gerade 5 levels spielen und dann für 2€ bezahlen gehts noch?! Voll blöd :(