Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. Januar 2014
Die Sticker lassen sich nicht ohne Faltenbildung aufbringen, da die Stöpsel eine leicht gewölbte Oberfläche haben. Somit ist das gewollte Ergebnis nicht erreicht.
am 29. Oktober 2014
Nach mehreren Versuchen, günstige Motiv-Stöpsel zu erwerben, bin ich auf die Alternativlösung der Sticker gekommen.
Ich war sehr gespannt, ob das wirklich funktioniert. Nach anderen Erfahrungsberichten, sollte es schwierig sein, die Sticker richtig aufzukleben. Das kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat das wunderbar geklappt und die Sticker kleben gut fest.
am 8. März 2014
Erstaunlicherweise halten diese Teile immer noch. Langlebigkeit ist hier Groß geschrieben! Sie verschönern tatsächlich jedes Waschbecken. Leider einen mikromillimeter zu klein. Einen hässlichen Rand hat man an der Seite trotzdem, und die Rundung macht Probleme beim aufkleben. Es entsteht eine Falte da die Sticker gerade und der Stopfen Rund ist.
am 12. Dezember 2013
Ich habe schon eine etwas ältere Badausstattung und daher sind die Waschbeckenstöpsel auch nicht mehr so ansehnlich.Mit diesen Stickern kann man schnell und einfach diesen Zustand ändern.Passen gut,kleben gut alles in allem einfache Montage.Schöne Sprüche die den Morgen versüßen.
am 2. Juni 2014
gute Alternative, wenn man nicht gleich einen neuen Stöpsel kaufen will und somit mehr Geld ausgeben müsste. Die Kratzer in unseren Waschbeckenstöpseln sind gut kaschiert. Aufkleber haften auch wenn man drüberputzt und die Folie ist relativ unempfindlich.
am 28. April 2014
Die Waschbeckenstöpsel Sticker sind ein richtiger Hingucker im Bad. sie sind leicht anzubringen und halten sehr gut an stöpsel fest.
am 11. Dezember 2013
Die Sticker sind vollkommen unbrauchbar, da sie nicht auf einen gewölbten Stöpsel passen und zudem der Stöpsel nicht mehr hygienisch gereinigt werden kann und sie zudem billig gemacht sind. Diese Sticker sind auf einem guten Drucker eigenständig erstellbar und qualitativ nicht hochwertig.
am 25. November 2016
Habe die Aufkleber drauf geklebt und nur nah 1ner Woche, sind sie wieder hochgekommen
Hat mich sehr geärgert. Dnn habe ich im Supermarkt ein Stöpsel mit einem fertigem Motiv gekauft für 3€ und es hält bis heute
Trotzdem schneller Versand
am 16. Oktober 2014
Leider halten diese Sticker nicht wirklich gut. Hat man mal etwas länger Wasser im Waschbecken stehen, wölbt sich der Sticker und man hat unschöne Kniffe.
am 22. April 2015
Habe überlesen ,dass es nur Sticker sind, aber trotzdem cool, da die Sticker mit den Sprüchen auch toll auf der Hakenleiste für die Handtücher aussehen.