Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Juli 2014
SCHÖNES Spiel für zwischendurch. Lohnt sich, dass auf seinem Tablet dabei zu haben. Empfehlenswert für jeden, der Kartenspiele mag. Die Musik ist lustig und die Bilder erzeugen gute Laune.
am 17. August 2014
Super. Macht viel Spaß.kann damit nach einem langen Arbeitstag gut abschalten. Einige Lebens sind einfach.Einige. schon kniffliger zu lösen. Aber immer irgendwie lösbar.
am 11. Februar 2016
Sehr schöner Freizeit Spaß. Manche Level sind schwer aber stacheln an es so lange zu versuchen bis man es schafft
am 13. Oktober 2014
An sich ein super tolles Spiel. Aber im Moment stecke ich beim 33 Level fest und komme nicht weiter. Aber ich werde die Hoffnung nicht aufgeben das ich's irgendwann mal schaff.
am 17. Juli 2014
Macht tierischen Spaß. Kann nicht aufhören, wenn ich erst angefangen habe. Da geht schon mal 'ne Nacht bei drauf. Sollte mehr solcher Spiele kostenfrei geben.
am 16. Februar 2016
Das Spiel ist wirklich eine Bereicherung für Stunden der Zerstreuung.
Ein guter Zeitvertreib mit "Nachdenk-Faktor". Solche Spiele machen wirklich Spaß.
am 17. April 2014
Ein netter Zeitvertreib,wenn man irgendwo warten muss.
Keine Werbung,Vorsicht es besteht Suchtgefahr,weil man immer zu dem nächsten Level kommen will.
am 14. September 2015
Das Spiel macht nur Spass mit hohem Suchtfaktor ;-) . Die Level sind sehr Unterschiedlich, mal leicht und dann wieder sehr kniffelig. Kann ich nur empfehlen.
am 23. Juni 2014
Das Spiel funktioniert auf meinem Kindle fire HD einwandfrei. Das bisschen Werbung stört mich nicht. Kann das Spiel empfehlen. Prima für zwischendurch.
am 10. Januar 2016
HAbe dieses Spiel nur kurz als Probe gespielt und es hat mir nicht besonders gut gefallen.
Bei mir hat es ewig gedauert bis es geladen hatte

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken