Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 2. Februar 2014
Folie lässt sich gut kleben und nimmt nicht gleich jedes Staubkörnchen auf.
Keine Blasen trotz öfterem Abziehens.
Hält immer noch sehr gut und verdeckt nichts wichtiges.
Screen funktioniert immer noch gut.
am 11. Februar 2014
Die Folien passen auf mein Handy erstklassig. Bisher noch nie so eine Passgenauigkeit bei anderen Produkten gehabt. Auch das Anbringen war sehr gut und vor allen Dingen absolut blasenfrei.
Wollte zwar eine klare Folie, habe aber falsch bestellt und die matte Folie erhalten. Trotzdem bin ich überaus zufrieden, obwohl durch die Mattheit die Brillianz des Displays etwas verloren geht.
am 14. April 2014
Die Folien passen wirklich perfekt für das LG OPTIMUS 4X HD (ich musste nichts abschneiden, wie in manchen Rezensionen berichtet wurde).
Die Folie fühlt sich am Bildschirm sehr gut an und der Touch-Screen funktioniert tadellos. Ich gebe deshalb "nur" 4 Sterne, da ich mir erhofft hatte, dass die Hülle komplett "fleckenfrei" ist, doch leider sieht man trotz des "Matt-Effektes" noch Fingertapser und Wischer (nicht so schlimm wie ohne Folie, aber trotzdem noch deutlich sichtbar).
Es ist wirklich einfach die Folie anzubringen, allerdings glaube ich, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, keine Staubkrümel drunter zu haben, auch wenn man den Bildschirm vorher noch so gut putzt. Die Krümel stören allerdings nicht (solange sie nicht zu groß sind).
am 18. März 2013
Super folie blendet nicht sieht auch super aus aber habe drei folien für mein lg benutzt dachte ich kann das nicht kleben aber beim dritten mal habe ich es mit lineal gemessen da habe ich gesehen das man die folie millimeter von unten abschneiden muss sonst kommt es ein wenig unter raus das merkt man mit daumen wenn man da drüber streicht
am 5. Dezember 2013
Die Folie ist passgenau und einfach anzubringen. Die Folie sieht gut aus und verhindert Fingerabdrücke zuverlässig. Endlich schluss mit Fettspuren auf dem Display. Das die Folie größer sein soll, wie behauptet wurde, kann ich nicht bestätigen. Ich bin voll zufrieden und würde mit die Folie immer wieder kaufen.
am 25. August 2014
Ich benutze schon jeher Schutzfolien für meine Handys und diese sind sehr gut. Passen perfekt und lassen sich leicht aufbringen. Auch nach einigen Tagen ist keine große Abnutzung oder erste Schlieren zu erkennen. Absolut empfehlenswert.
am 9. April 2013
Passgenauigkeit bei mir nicht zu 100%, ich musste nachschneiden.
Durch die matte Folie geht viel Brillianz verloren, auch die Schrift ist beim lesen wesentlich schlecht zu lesen.
am 11. März 2013
Alles super, schnelle lieferung aber kein genauer laserschnitt, steht etwas über und bietet somit schmutz die möglichkeit drunter zu gelangen. Aber dennoch guter anti reflex effekt und die lästigen fingertapse sieht man auch nicht mehr.
am 6. Januar 2014
Super Wirkung!
Tatsächlich viel weniger Rückstände vom Berühren des Display's.
Passgenauigkeit ist sogar sehr gut. Weder zu kurz noch zu lang geschnitten, wie hier häufig beschrieben wurde.
am 26. März 2013
Folie leider zu genau auf die Größe zugeschnitten, erlaubt beim Angringen keinen noch so kleinen Abstand zum Displayrand und wirft daher sofort Blasen...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken