Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 15. Juni 2015
Sehr leicht aufzubringende Schutzfolien für das Display des S2.
Ich muss die Folie ca alle 4 Monate wechseln, da sie irgendwann zu "matt" werden --> etwas milchig.
Aber ansonsten und für den Preis ein super Produkt!
am 9. Oktober 2014
Die lieferung kam zügig..
der Inhalt wie beschrieben, aber....

die Folien sind von extrem schlechter Qualität..man soll der
Beschreibung nach zuerst die an einem kleinen Stück Aufkleber ( rot)
ziehen um die Trägerfolie abzuziehen.
Das klappt auch...anschliessend wenn die Folie auf dem Display liegt, soll man das zweite Stück
mit dem Aufkleber (blau) lösen.

Dies funktioniert bei keinem der Folien!!!
dieser Aufkleber ist so stark auf der Folie das diese nur bei dem Versuch sie wegzuziehen einreisst,ist fast gar nicht lösbar.
am 13. August 2014
Um es kurz zu machen. Die Folie meines alten Galaxy S2 hatte aufgrund einiger über die Zeit enstandener Kratzer sehr gestört, weshalb ich auf der Suche nach relativ günstigen und gut bewerteten Folien auf dieses Angebot gestoßen bin.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meines Erachtens mit 5 Sternen zu bewerten. Die Folie klebt gut auf dem Display, mit der richtigen Anleitung ([...]) gibt es beim Anbringen keine Probleme. Das mitgelieferte Mikrofasertuch ist ebenfalls hilfreich. Die Farben des Displays erscheinen klar, die Schrift und Bildelemente sind scharf (dies sei nur erwähnt, da ich zuvor eine matte Displayschutzfolie hatte, die das beeinträchtigt hat). Das Display ist aus selbst spitzen Winkeln noch abzulesen, die Problematik mit der Spiegelung bei Sonneneinstrahlung ist definitiv mit dieser Folie geringer, aber nicht gelöst. Dies kann jedoch nicht erwartet werden, da das Display so von Samsung konstruiert wurde. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.
am 9. Oktober 2014
enspricht nicht genau den produktfoto, folie ist anders geschnitten (obere teil), damit ist display nicht 100% mit folie bedeckt (wie im produktfoto). folienteil wo kamera (vorne) ist, ist leider nicht im kreisform geschnitten sondern als buchstabe "U", das gleiche ist im bereich vom speaker. folienbreite ist auch nicht ganz genau, 1mm fällt schon. fingerabdrücke werde auch deutlich sichtbar.
am 10. März 2014
Hüllen sind sehr preiswert und halten, was sie versprechen, so dass nun die Sicht super ist und Finger- und Ohrenabdrücke minimiert sind.
am 8. Mai 2014
Die Folie ist leicht anzubringen und damit spiegelt das Display des Tab so gut wie gar nicht mehr. Einfach ideal.
am 24. Oktober 2014
Ich habe diese Folie jetzt schon einige Wochen drauf und bin voll begeistert! Bedienung nicht eingeschränkt, reagiert wie ohne Folie und die Spiegelung ist auch wesentlich besser als ohne Folie. Geht auch leicht aufzubringen - EMPFEHLENSWERT!
am 2. Juli 2014
Super schnelle Lieferung! Die Folien übertrafen bei weitem meine Erwartungen. Es bilden sich wirklich keine Luftblasen unter der Folie wenn man sie in sauberer Umgebung auf das Display klebt. Gerne wieder!
am 7. Juli 2014
Diese Folie kann nicht mehr oder weniger als viele seiner Mitbewerber!

Auf alle Fälle schützt sie mein Samsung und spiegelt nicht, es ist gut auf dem Display angepasst..
am 31. Mai 2014
Super einfache Displayfolien, passen wie erwartet, sind schnell aufgeklebt und ohne blasen... einfach Idiotensicher....immer wieder gerne kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen