Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:4,99 €

am 28. Mai 2017
Ein Klassiker der Musikgeschichte. Chuck Berry ein Pionier des Rock ’n’ Rolls und Impulsgeber für den Beat.
Also ein Muss für jeden Rockfan zumal zu diesem Preis. Die Soundqualität ist OK, klare Kaufempfehlung.
am 29. Juni 2017
Ich bin als großer Chuck Berry Fan nicht gerade objektiv ;) Aber ich muss sagen die Auswahl an Klassikern ist wirklich sehr gut gelungen.
am 17. Februar 2014
Chuck Berry excellent gemischt. Vielen Dank
Wahnsinnspreis.Ein lohnender Kauf,
Und eine gute Idee des Anbieters.
It is a must have.
am 27. November 2013
ACTION PUR
Top Song und Sound- kann ich nur empfehlen -
Bringt die Lautsprecher in Schwung. FÜR den Rockliebhaber immer wieder ein Muss.
am 10. Februar 2014
Sehr gute Zusammenstellung zu einem günstigen Preis. Auch die Tonqualität ist ordentlich. Es sollten weitere "essential classics" produziert werden. Prima
am 3. März 2014
... lohnt sich der Kauf allemal. Die Klangqualität ist bei einigen Songs etwas fragwürdig. Schließlich sind bei mir aber etwa 60 von 100 Songs auf der Festplatte geblieben. Und - Chuck Berry ist für mich immer noch der Godfather of Rock. Was wären die Stones und andere Größen ohne seinen stilprägenden Einfluss.