find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

• Roar

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. April 2014
Super Musik. Kann diese Musik nur empfehlen. Ich kann bei dieser Musik so schön abschalten. Hört sich echt super an.
am 2. September 2013
Wow, das warten hat sich gelohnt,
Katy braucht immer ein wenig Zeit bis wir was gaaaaanz neues hören aber es hat sich gelohnt.
Wie schon zu Part of me zeigt sie sich nachdenklicher, gefühlfvoller.
Der Song ist einfach geboren um ein Kassenschlager zu werden.

Das zeigen die hervorragenden Verkaufszahlen bei allen Downloadanbietern.
am 2. Mai 2015
Ich habe schon häufiger Songs über amazon bestellt und würde es immer wieder machen. Der Download funktioniert einfach und die Dateien sind immer in Ordnung.
am 21. September 2013
Ja wir Frauen sollten alle denTiger in unser Leben integrieren.
Da hat Katy Perry ein wirklich tolles Lied für uns Mädels.
am 14. Oktober 2013
Sehr schönes Lied vor allem sehr preisgünstig. Kann diese Portal bestens Empfehlen. Gute Klang also gute Qualität.
Werde wieder Lieder hier Downloaden.
am 14. Oktober 2013
Großer Fan von Katy Perry - das Lied war gleich ins Herz geschlossen, deshalb hab ich mich gleich entschieden es zu kaufen!
am 18. Dezember 2013
Die erste Single des neuen Albums "Prism" von Katy Perry - Jeder hat sie garantiert schon mal im Radio gehört, und auf Spielen wie Just Dance 2014 ist sie auch dabei. Mit Roar hat Katy Perry wieder einen Megahit gelandet, was mich aber auch nicht wundert, da selbst Teenage Dream ein absoluter Hammer war! Natürlich kann ich nicht sagen, dass der Song gut oder schlecht ist, denn das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mir gefällt der Song aber sehr gut und der Preis von einem Euro ist auch gerecht. Er hat mir jedenfalls geholfen, die lange Wartezeit bis zur Veröffentlichung des kompletten Albums "Prism" im Oktober diesenjahres zu überstehen!
am 25. November 2013
Meine Tochter und ich stehen beide auf Katys Songs.
Da durfte dieses Lied nicht fehlen...
Wie schon oft geschrieben, finde ich es super, bei Amazon Songs herunterzuladen.
Es ist unkompliziert, schnell und einigermaßen günstig.
Ich bezahle gerne für gute Musik!!!!!!!
am 29. Dezember 2013
Was soll ich saen es ist so oll und die Qualität ist sehr gut. Ich war zuerst skeptisch und wollte meine Musik lieber auf iTunes kaufen aber völlig unbegründet. Und ichmuss meine Musik nicht immer umkonvertieren wie bei iTunes.

Werde meine Musik nur noch bei Amazon kaufen.
am 19. Oktober 2013
Der Song ist der absolute Hammer,ein richtiger Ohrwurm!!!!Der Download hat Super und ganz einfach funktioniert.Der Song war innerhalb von 3Minuten auf meinem Handy.Alles in allem ein toller Service.Ich werde jetzt immer bei Amazon Musik Cloud meine Songs herunterladen.