Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

• Roar

Roar
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 3. Januar 2014
auch ein Ohrwurm, den man gerne hört. ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ..
am 29. Oktober 2013
sehr super sehr danke e e e e e e e e e sehr schöner song macht wirklich gute laune
am 29. August 2013
Katy Perry macht wirklich gute Lieder dafür hat sie ja auch die stimme um solche Lieder zubringen echt geil .
am 5. Dezember 2013
schönes lied kann man überall hören . . . . . . . . . . . . . .
am 18. August 2013
Dank Katy habe ich ein wenig Trost beim Tod meiner Oma. Ihr Brüllen ist am Ende verstummt, aber Sie wird oben weiterbrüllen und ich brülle gleich mit um meine Trauer mit diesem fantastischen Stück Musik besser zu verarbeiten.
Danke Katy Perry für jede Menge Emotionen und Kraft!

FAZIT:

Gesang: 5 Sterne +++
Melodie: 5 Sterne
Text: 5 Sterne
Instrumental: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 17. Oktober 2013
Download hat perfekt funktioniert, kann sofort über Amazon Cloud-Player angehört werden. Günstiger Preis für ein, wie ich finde, tolles Lied!
am 25. August 2013
tolles lied, das ich in der dauerschleife höre! macht gute laune und man kann super drauf abdancen! mir gefällt es sehr gut.
am 17. August 2013
Ich finde, dass dieser Song einer der Besten wenn nicht sogar DER Beste von Katy Perry ist. Ich bin schon ein Fan seit Teenage Dream und ich kann trotzdem sagen: Ich liebe die neue Katy <3
Doch hier zu schreiben das der Song toll ist, bring eigendlich nichts. Am besten selbst kaufen und bezaubern lassen!

Best Song <3
am 2. November 2013
Wie es dieser Song auf Platz 1 der Charts schaffen konnte, ist mir ein Rätsel. Wie das meiste von Katy Perry ist dieser Song einfach nur nervig und ziemlich einfallslos. Die Sender dudeln es rauf und runter, was das Ganze dann nochmal verschlimmert. Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht.
"The One That Got Away" fand ich gut, aber der Song schaffte es nur auf Platz 34 der deutschen Charts. War wohl zu wenig mainstreamig ...
am 10. September 2013
Sie ist für mich ein typischer Chartbreaker. Das zeigt sie hier wieder einmal mit diesen Song. Obwohl ich kein Fan von all den Madonnas und Britney Spears bin - Katy Perry hat es mir irgendwie doch angetan.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Roar