• Roar

Roar
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,09 €

VINE-PRODUKTTESTERam 24. September 2013
Die Zusammenarbeit mit Kanye West E.T. Hat mir ganz gut gefallen. Roar ist nun der erste Song von ihr den ich gekauft habe. Könnte auch von Avril Lavigne sein. Der Refrain ist unwiderstehlich. Auf Dauer höre ich doch lieber Ellie Goulding und Marina & the Diamonds, aber Launne macht das Lied unbestreitbar! Der Hit des Herbsts 2013!
am 26. September 2013
Wieder ein gutes Lied von Katy Perry, einfach ein gute Laune Lied, brüll wie ein Tiger und freue Dich schon auf das neue Album !!
Ws wird hoffentlich genausogut wie die erste Auskopplung.
am 27. Mai 2014
Ein tolles Lied! Preis ist auch vollkommen in Ordnung! Durch den Cloudplayer einfach runterzuladen. Und zack...ist es auf dem Handy!
am 14. November 2014
Super Qualität !!!

Der Sound ist auf jeden fall nicht zu verachten

Lief alles Reibungslos mit dem Download ab :)
am 27. Oktober 2013
Ich bin der Meinung, zu diesem Lied muss man das Video gesehen haben, man wird es
nicht mehr los, es bleibt im Kopf und im Ohr
am 23. Oktober 2013
Mal wieder ein geniales Lied von ihr! Habe den Kauf nicht bereut! gut gut gut gut gut gut gut gut
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. November 2013
ich mag gute Musik und kann diesen Song nur weiter empfehlen super Musik immer wieder gut und Amazon mp 3 Downloads sind sehr einfach und von guter Qualität einfach super
am 30. Oktober 2015
Falsche CD und nach Rücklieferung hieß es nicht mehr auf Lager, war schon enttäuscht. Ansonsten bin ich mit ihnen sehr zufrieden
am 3. Januar 2014
Mit diesem Song ist Katy Perry ein Wunderwerk geglückt!
Mit "Roar" kann man sagen das Katy Perry endgültig wieder die Pop-Queen am Sängerhimmel ist!
Tolles Lied!
am 11. Oktober 2013
Mal wieder ein Hit von Katy -Das Video ist ziemlich ungewöhnlich , aber wer es mag ....
Warten wir auf den Nächsten