Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

• Roar

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 6. September 2013
Gut, mit 52 ist es nicht mehr so leicht, etwas für sich passendes in den Charts zu finden, aber interessiert bin ich dennoch weiterhin. Von Katy Perry gefielen mir hin und wieder Hits wie "Hot `n Cold", aber ein Album von ihr hätte ich mir bislang nicht gekauft. Nun habe ich "Roar" im Internet gehört und bin begeistert, denn dieser Song hebt sich qualitativ vom Einerlei der sonst hoch platzierten Singles ab, geht aber trotzdem sofort ins Ohr und bleibt dort hängen. Schade nur, dass es diesen Titel noch immer nicht als CD-Single gibt! Da es ihn aber schon ein paar Wochen als Download gibt, zeigt sich deutlich, dass die Plattenfirmen die CD-Single gezielt endgültig dem Ende ausliefern will. Schade für Leute wie mich, die noch immer gerne einzelne Titel als physische CD kaufen, um sie dann wirklich zu besitzen und nicht nur als kurzzeitigen Download auf dem PC oder ipod zu haben, der ja ohnehin nach einiger Zeit gelöscht wird oder das Gerät geht kaputt und damit auch der Download.
Auf alle Fälle werde ich "Roar" in einer Woche, wenn es dann endlich erscheint, kaufen und auch gespannt auf das kommende Album sein.
am 2. September 2013
I disclose that “Roar” by Katy Perry drew my attention after my husband raved about the song after viewing it online. I listened to “Roar” with an open mind because we both like Katy Perry, just different sides of her (for me the light-hearted and happy side she exhibited in “Teenage Dream” and my husband liked the vulnerable romantic side displayed in “E.T.”). “Roar” reminds me of the positive vibe reminiscent of “Firework”. Once again, I completely understand that this song may mean something else. However, my interpretation of the song appears to be an empowering message of a man or woman picking themselves back up and pursuing their goals/dreams even in the face of encountering strong judgement/opposition from others and/or adversity that can sometimes arise in the game of life. As mentioned before, “Roar” is an ideal pick for someone who enjoys “Firework” and/or music tunes of empowerment.
Die Zusammenarbeit mit Kanye West E.T. Hat mir ganz gut gefallen. Roar ist nun der erste Song von ihr den ich gekauft habe. Könnte auch von Avril Lavigne sein. Der Refrain ist unwiderstehlich. Auf Dauer höre ich doch lieber Ellie Goulding und Marina & the Diamonds, aber Launne macht das Lied unbestreitbar! Der Hit des Herbsts 2013!
am 26. November 2013
Zugegeben: Am Anfang hatten "Roar" und ich ein paar kleine Probleme, da ich mich mit dem Refrain nicht so ganz anfreunden konnte. Je öfter ich den Song jedoch gehört habe, umso besser gefiel er mir. Mittlerweile ist er aus meiner Musiksammlung nicht mehr wegzudenken und gehört zu meinen aktuellen Lieblingsliedern.

Für mich hat dieser Song direkt Lust auf das neue Album "Prism" gemacht, sodass ich dieses auch direkt kaufen musste.

Fazit:
Auch wenn "Roar" in meinen Augen nicht direkt ins Ohr geht, gehört dieser Song zu einem der besten, die Katy Perry in ihrer Karriere veröffentlicht hat. Wer diesen Song noch nicht kennt, hat definitiv etwas verpasst.
am 26. März 2014
Nicht nur vom Klang finde ich das Lied super, gerade der Text ist stark. Ein richtiger Aufbau-Song, zum Kraft tanken, zum Aufmuntern oder noch besser fühlen. Da bekomme ich gleich Lust, mich am Riemen zu reißen und Dinge anzupacken. Wie es schon im Leitspruch von Haus Lennister (Game of Thrones) heißt: Hear me roar!
am 19. Oktober 2013
Katy Perry hat's einfach drauf. Ihre Stimme ist super und sie wird immer besser. Ich mochte ihre Musik von Anfang an, aber fast jedes Lied wurde besser als die Vorherigen. Bisheriges Highlight war "Firework". Aber nun ist "Roar" da und ganz klar: Das ist Katys bester Song! Man muss das Lied einfach laut aufdrehen und mitsingen, anders geht es gar nicht. Katy liefert wirklich fantastische Hits ab und diese Single sollte man sich unbedingt kaufen!
am 18. August 2013
Als Katycat war der Download ein Muss! Obwohl deutlich anders als ihre bisherigen Singles haut Katy mit diesem eher ernsteren Lied einen Ohrwurm der Extraklasse raus. Der Song ermutigt und beflügelt, lässt die Laune hochrasen und lädt zum Mitsingen ein. Einfach super und ein toller Vorgeschmack auf ihr neues Album "Prism"!
am 28. Oktober 2013
ROAR.... eine der besten Katy Perry-Songs! Macht gute Laune. Ebenfalls ein tolles Video mit Katy, als Jane :-) Für mich einer der besten Lieder 2013. I got the eye of the tiger :-)
am 23. Oktober 2013
Mal wieder ein geniales Lied von ihr! Habe den Kauf nicht bereut! gut gut gut gut gut gut gut gut
am 12. August 2013
Endlich ist Katy Perry wieder da!
Super starker Song. Läuft bei mir in Dauerschleife! Ich freue mich schon jetzt aufs kommende Album!