Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 16. August 2013
Zum Thema Hypnose gibt es zahlreiche Bücher, die einen bleiben sehr an der Oberfläche, die anderen sind sehr wissenschaftlich. Tom Oberbichler schafft in diesem Buch nicht nur den Spagat zwischen gut verständlich formulierten wissenschaftlichen Grundlagen und sehr praktischer Anwendbarkeit. Bereits in den ersten Sätzen arbeitet er mit den Techniken, die der Leser auch lernen soll, in dem er das Buch einfach liest. 11 Trancereisen sorgten alleine beim Lesen dafür, dass ich mich mehr und mehr entspannte. Diese Entspannung hat über viele Stunden angehalten. Tom Oberbichler empfiehlt auch, diese Trancen laut zu lesen und mit ganz einfachen Hilfsmitteln aufzunehmen. Dabei gibt er ganz praktische Hinweise, die für jeden mit minimalstem Einsatz umsetzbar sind. Für mich ist dieses Buch von enormem praktischem Wert: Die Trancen sind kurz (10 bis maximal 20 Minuten) und sehr wirksam. Es ist erstaunlich, wie gut sich "entspannt" anfühlt, wie gut es ist, die innere Ruhe zu finden, abzuschalten und sich zu erholen. Und weil es so einfach ist, ist das Buch sehr geeignet, immer mal wieder zur Hand genommen zu werden. In diesem Sinne ist es ein gutes Hand-Buch und erhält von mir 6 Sterne (5 davon in der Rezension) und eines noch extra hier: * - Danke, lieber Tom Oberbichler, für dieses tolle Buch.
am 13. Januar 2014
Sehr interessantes Buch mit einigen guten Kapiteln, die erklären, wie man die Trance
vertiefen kann und dem Unterbewusstsein Anregungen mit auf den Weg gibt.
Es besteht allerdings zum größten Teil aus Hypnosetexten, die man anscheinend auf ein
Band sprechen soll. Daher liest es sich nicht angenehm, weil die Sprache fürs Unterbewusstsein
entwickelt wurde und nicht zum lesen als Lektüre nebenbei.
Aber trotzdem empfehlensewert.
am 6. Oktober 2014
Bin begeistert von dem Buch! Die Tipps, die Erklärungen und die wunderschönen geführten Trancen sind einfach toll. Nur schade, dass es sie nicht auch als Hörbuch gibt, denn ich finde es schwierig mit meiner eigenen Stimme eine Trance herbeizuführen.
am 7. Januar 2014
Daumen hoch, wer noch keine Trance kennt, unbedingt lesen......klasse .....es ist so leicht und praktisch beschrieben und anzuwenden. Danke an den Autor
am 6. März 2014
es ist sehr schön geschrieben und man kann direkt beim Lesen in die Trance gelangen. Dazu gefällt mit der Preis gut.