Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,50 €+ 3,95 € Versandkosten

am 14. Juli 2014
Lustiges Gimmick für entsprechenden Anlass.
Sind halt einfach nur Süßigkeiten mit lustiger Verpackung, über den Geschmack lässt sich streiten. Sorgt aber auf jeden Fall für ein Schmunzeln beim Beschenkten.
am 6. Februar 2015
Habe es meinen Kollegen mitgebracht, alle haben sich gefreut. Einziges Manko: sobald man die durchsichtige plastikverpackung aufmacht-ist nicht wie erwartet ein Schächtelchen um die Kaugummies sondern es ist nur zu einer seite geschlossen-kaugummies fallen ständig raus
am 24. Juni 2016
Hab es damals für den Adventskalender meines Freundes gekauft, da er individuell sein sollte und gerade in der Vorweihnachtszeit viel Stress dort herrscht. Er hat sich sehr darüber gefreut, der Feierabend an dem Tag war lustig angenehm. Sehr toll!
am 19. November 2015
Die Kaugummis sind leider nicht in einer richtigen Schachtel wie es normale Tabletten sind, sondern es ist nur ein Faltkarton der schön bedruckt ist. Für knappe 5 Euro, wenn man das Porto mitberechnet ist der Preis somit viel zu teuer!
review image
am 13. Juni 2015
Wenn man mitbekommt, wie bei Mitreisenden die Flugangst droht überhand zu nehmen, dann kommt dieser kleinge Gag gerade recht, um die Stimmung etwas aufzulockern, abgesehen davon, dass neben lachen etwas zu kauen tatsächlich eine gewisse Entstressung zur Folge hat. Kann ich nur weiterempfehlen. Kaufen und den kleinen Gag im rechten Moment aus der Tasche zaubern. Hilft dann auch noch beim Druckausgleich.
am 14. Juni 2014
Diese Kaugummis kamen bei meinen Kollegen sehr gut an und wir haben alle sehr gelacht :)

Schade ist nur das es keine Verpackung wie bei Aspirin ist sondern es nur ein einfach gefaltete Pappe mit dem lustigen Aufdruck ist.
Wäre das direkt so verpackt wie Aspirin, also so eine kleine Schachtel, ja dann wäre das perfekt.
am 1. November 2015
Ich find es ist ein witziges Geschenk für jedermann 👍🏻 nur Gutscheine zu schenken ist mit der Zeit sehr langweilig, aber solch eine Kleinigkeit macht die Geschichte etwas spannender 😉 Lieferung war schnell 👍🏻
am 9. Februar 2015
Man kann jetzt immer noch darüber lachen, vor allem, wenn man diese verschenkt. Über den Geschmack kann ich leider nichts sagen, jedoch ist die Verpackung (auf die es ja ankommt) bestens gelungen. Kaufempfehlung
am 16. Juli 2015
ein kleines "Trost" für der/die Arbeitskollegen/in damit diese weider lachen können, falls mal bei der Arbeit/Schule was schief gelaufen ist. Sollten die Kaugummi leer sein, kann man eigene wieder auf der Packung kleben, soweit die Verpackung "überlebt"
am 23. Mai 2016
Ich habe die Kaugummis in meiner Firma zum Abschied verschenkt.
Ich kann deswegen gar nicht sagen,wie sie Geschmacklich sind.
Im Preis finde ich sie zu teuer.
Der Aufdruck auf der Verpackung könnte ein bisschen Schöner sein
Ansonsten kam ich die Kaugummis recht schnell geliefert

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken