Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 18. Januar 2014
Funktionieren bei meinem Epson xp 205 Drucker einwandfrei.Habe zwar bei der 1. Patrone mehrere Versuche benötigt, bis der Drucker sie erkannte, aber dann nach ein schönes Druckergebnis. Kein Unterschied zu einer Original Patronen, aus der deutlich günstigere Preis! :-)
am 9. Oktober 2014
Ich verwende seit Jahren NoName-Patronen für meine Epsons. Und bin immer voll zufrieden. So auch hier:
mein neues Gerät (EPSON XP-312) war gestern an dem Punkt angekommen, wo die erste mitgelieferte Original-Patrone leer war.

Beim ersten Patronenwechsel von den Originalpatronen auf dieses kompatiblen MUSS man unbedingt ALLE Patronen austauschen. Dann klappt es auf den ersten Versuch. Ich hatte erst gedacht, schwarz alleine würde auch funktionieren - aber da kam dann der Fehler "Patrone nicht erkannt". Also alle Originalteile raus und komplett durch neue kompatible ersetzt - und schon ist alles prima!

Das Druckbild ist perfekt. Und übrigens: mit denen kann man auch Fotos drucken. Ich bin sozusagen "vom Fach" - und kann nicht so einfach Qualitätsunterschiede erkennen.

Ich kaufe die Teile jedenfalls wieder!
am 15. April 2016
Ich als Studentin kaufe für meinen Drucker von Epson, XP-305, nie Original-Epson-Patronen, weil es mir schlichtweg einfach zu teuer ist!
Da habe ich auf Amazon diese Patronen gesehen und einfach mal bestellt - für den Preis kann man eigentlich nichts falsch machen!
Und? Das habe ich auch nicht! Die Patronen lassen sich super einfach einsetzen, alles passt, und auf dem Gedruckten ist hinterher auch kein Unterschied zum Drucken mit der Originaltinte zu erkennen. Also kann ich nur sagen: super Patronen!!! :)
am 5. Dezember 2013
Epson XP 405
Funktioniert einwandfrei. Die Patronen wurden sofort erkannt.
An alle bei denen die Patronen nicht erkannt werden: Schuld sind nicht die Patronen sondern ihr selbst, hättet ihr bei der Installation des Druckers das Häkchen für Updates und Information weggelassen würde es bei euch auch funktionieren.
am 22. Januar 2016
Beim ersten Versuch wurden die Patronen (wohl auf Grund eines Softwareupdates) nicht erkannt. Kulanterweise bekam ich einen Teil des Kaufpreises zurück erstattet. Beim zweiten Versuch wurden die Partronen zwar erkannt, aber das Schriftbild war ungleichmäßig und ging ins blaue über. Einen dritten Versuch wird es nicht mehr geben. Kaufentscheidung für den Drucker war unter anderen, dass es diese günstigeren angeblich kompatiblen Druckerpatronen gab. Leider der totale Griff ins Klo.
am 4. August 2015
Die Überschrift sagt im Grunde schon alles. Für meinen EPSON-Drucker sind diese Patronen perfekt. Vom Druckbild her sehe ich keinen Unterschied zu den deutlich (!) teureren Tintenpatronen. Allerdings merkt der Drucker, dass er mit anderen Patronen läuft und gibt von Zeit zu Zeit nach dem Druckbefehl eine Info; mehr eine Frage; aus, ob er wirklich mit der Fremdtinte drucken soll. 1x auf OK und alles ist gut.
Die Ersparnis ist gewaltig im Gegensatz zur Originaltinte. Wie dauerhaft oder lichtfest diese Tinte ist, kann ich nicht beurteilen. Die Ausdrucke sind für mich stets einwandfrei gewesen. Würde das Set daher immer wieder bestellen.
am 12. Dezember 2014
Die Patronen funktionieren einwandfrei und werden auch vom Drucker erkannt.Der Erkennungsprozeß dauert allerdings einen Moment länger als bei den Originalpatronen, was der Sache aber keinen Abruch tut. Die Druckqualität ist nicht anders als bei den Originalpatronen. Alles in allem ist da Preisleistungsverhältnis sehr gut und ich würde die Patronen jederzeit wieder kaufen!
am 11. Januar 2014
Ich habe einen Epson XP-205 Drucker und die Druckerpatronen werden erkannt und auf dem Ausgedruckten erkennt man keinen Unterschied zum teuren Epson Produkt!
am 20. Juni 2016
Habe Patronen im Oktober zeitgleich mit dem Drucker Epson XP325 erworben.
Lt. Info sollten diese Patronen auch auf diesem Typ passen.
Die schwarze Patronen hat funktioniert, bei der blauen Patronen streikt der Drucker.
Scheinbar sind diese doch nicht für den XP 325 zu wenden.
Somit bin ich von diesem Produkt nicht überzeugt.
am 17. August 2016
Diese absolut günstigen Druckerpatronen erfüllen ihren Zweck ohne Fehl und Tadel. Ein Unterschied zu Markenprodukten war bisher nicht erkennbar. Insofern eine gute Alternative zu deutlich teureren Markenprodukten.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken