Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Farbe: Affe Braun / Rot / Grün /Sweety|Ändern

Ein wunderhübscher Kuschel-Kamerad im Gebraucht-Look für Kleine.

Tolle Verarbeitung
Weiches Material
Stabile Näht
Waschbar ist er auch noch.

Ich musste ihn leider verschenken. Es bot sich Ostern für ein kleines Mädchen regelrecht an einen Hasen zu verschenken. Dieser ist wirklich zum liebhaben süß.

PS. Das eigentliche Drama für mich war jedoch der Kauf, denn ich musste mich zwischen den zwei Sweety-Hase Modellen von sigikid entscheiden, denn dieser hier stand in direkter Konkurrenz mit diesem (-> B008Z8NFPG ). Beide sooooooo süüüüüßßß!!!
am 26. März 2016
Ich wollte einen Hochwertigen Begleiter für meine Tochter, für die erste Zeit in der Krippe.
Wir haben damit voll ins Schwarze getroffen! Ein qualitativ hochwertiges Kuscheltier, dass sofort ins Herz geschlossen wurde.
Die Einzigartigkeit bescherte uns schon viele Frage, woher wir sie haben!

Das einzige Manko wäre die niedliche Strickhose, die der Maus regelmäßig vom Popo rutscht. Allerdings für uns kein großes Problem. Wir bestellen demnächst eine Zweite, als Ersatz!
am 29. Januar 2015
Das Äffchen ist sehr niedlich und ich habe ihn über Amazon für 29€ ergattert (Ersparnis von 13€!). Er kam super zu Hause an und darf jetzt als "Rocky" auf der Couch sitzen. :-) Einzigstes Manko: Er fuselt ziemlich und wäre daher nicht für ganz kleine Kinder geeignet...
am 26. April 2015
Dieser Affe ist aus dem Leben meiner kleinen Tochter einfach nicht mehr weg zu denken! Er ist immer dabei, bei jedem Ausflug und bei jedem Urlaub... er muss einfach mit. Ich bin überzeugt von Sigikid Produkten. Die Qualität und die Verarbeitung spricht für sich! Jeder Cent wert!
am 9. Mai 2014
Wir haben schon ein "Lulu" und dieser wurde zum Ersatz gekauft und er wird überall hingeschleppt, schöne Verarbeitung, gibt nichts zu meckern, er wird von meinem Sohn geliebt. Jedoch ist dieser nicht identisch mit dem "alten" jedes Tier ist irgendwie immer bissen anders, ich persönlich finde es nicht schlimm, aber nice to know!
am 24. Juli 2014
mir hat der Plüsch des Hasen nicht gefallen, der fühlte sich total billig an. Der Abbildung nach, dachte ich, da kommt was mit Baumwollfrottee, aber es war Polyesterplüsch und da hab ich ihn zurückgeschickt...schade, denn das Design ist echt superschön!
am 11. Januar 2015
Also bei uns hat der Affe nun einen Namen und mein kleiner Sohn ist hin und weg von ihm.. Der Affe wird nun überall mithin genommen und ist dabei immer an unserer Seite! Preisleistungsverhältnis ist top! Stoff gut verarbeitet und sieht toll aus
am 30. November 2013
Wir haben den Fuchs "Freddy" für unseren Zwerg ( 4 Monate ) gekauft, damit er einen stetigen Begleiter für jede Situation hat. Die Farben sind kräftig und schön,die verschiedenen Stoffe animieren zum Anfassen. Die Schlenkerarme und -beine sind selbst für kleine Hände gut zu greifen....unser Zwerg kann ihn ohne Probleme festhalten und mit ihm spielen.
Sigikid ist eine prima Firma für und für die Qualität zahlt man auch gern etwas mehr!
am 23. Mai 2016
Ein super süßes Kuscheltier von Sigikid. Qualitätsmäßig einfach klasse, wie bei Sigikid zu erwarten. Auch die Größe finde ich super, da diese nicht zu groß gewählt wurde und der Hase so auch für Babys geeignet ist. Ab und an finde ich die Tiere etwas zu groß geraten, so dass es für Babys manchmal schon kritisch ist, aber HIER alles top! Ein Produkt welches überzeugt!
am 19. August 2013
Unser Kleiner (fast 9 Monate) hat das Äffchen zur Geburt von einer Bekannten geschenkt bekommen.
Inzwischen muss es überall hin mit und ohne sein Äffchen einzuschlafen geht garnicht.
Nun wird ein zweites Äffchen angeschafft, denn man muss ihn ja auch mal waschen ;-)
Einfach zu süß, wenn der Kleine sich freut, nach dem Äffchen greift und es an sich drückt zum Schmusen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken