find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 14. März 2014
Die Tasche ist für diesen Preis vollkommen ok. Ich habe das Nokia Lumia 925 mitsamt einer dickeren Silikonhülle hineinbekommen. Sie macht einen wertigen Eindruck und ist ja auch für Schutz gegen Staub Sand und Regen im Transport gedacht, dafür habe ich sie mir geordert. Die Bedienungsfunktionen in der Hülle sind schwierig bzw fast unmöglich aber dafür ist dieses Produkt ja nicht gerade ausgelegt. Der Verschluss ist absolut dicht bereitet keine Verschliessprobleme und bietet ein beruhigendes Gefühl. Ich kann hier für diese Preis Leistungsverhältnis eine klare Kaufempfehlung abgeben.
am 10. September 2013
Hält ideal dicht und ist einfach zu bedienen. Kann mein Iphone5 incl. Bumper und Geld reinpacken und so alles gut verstaut und wassergeschützt zum Biken mitnehmen.
Entgegen einer Rezension halten die Verschluß-/Drehrädchen gut im geöffneten Zustand und bisher habe ich sie noch nicht verloren.
Die Hülle ist gut verarbeitet und ist für das Geld ein optimaler Schutz - auch gegen Zerkratzen in der Trikottasche. Absolute Kaufempfehlung!!!
am 3. Mai 2014
Die Hülle ist klasse. Mein Samsung Galaxy S4 Mini passt samt Ledercase perfekt rein und lässt sich außerdem von außen bedienen, was ich äußerst praktisch finde, wenn ich die Hülle beim Sport nutze! Ich hab mir die Hülle gekauft, um mein Smartphone beim Sport vor meinem Schweiß zu schützen und ich persönlich diese Armhandytaschen nicht sehr angenehm finde. Daumen hoch!
am 27. März 2015
ein freund hatte mich darauf gebracht,ich hatte so meine bedenken aber dass teil ist 100% wasserdicht.und hab schon viele leuten beantworten müssen wo ich dass teil her habe,weil sie dass auch haben wollen.

ein super spass,man kann alles aufnehmen und bilder machen ohne angst.super!!!!!!
am 21. August 2015
Ich bin wirklich begeistert von der hülle sie haält definitiv was die verspricht und war sehr oft mit im Wasser. Einzigstes kleines Manko ist das die hülle durch die hitze und dann das kalte wasser manchmal beschlägt aber für mich war das kein Problem. Dafür kann die hülle ja nix ;)
am 12. März 2015
Funktionstüchtige Hülle. Leider etwas klobig. Bedienbarkeit durch die Hülle ist gewährleistet. Leider nur englische Anleitung...
mit dem Hinweis: Do not use in water, spring above 45 degree centigrade temperature.......
(???)
am 13. September 2014
Einfach nur ein tolles Teil. Hält dicht und ist einfach zu bedienen. Genau so habe ich es mir vorgestellt. Klare Kaufempfehlung!!
am 11. Dezember 2013
Die Hülle ist tatsächlich Wasserdicht. Das Lumia 920 passt rein und lässt sich, wenn auch etwas erschwert, bedienen.
Bis zu welcher Tiefe die Hülle hält habe ich noch nicht ausprobiert, mir geht es hauptsächlich um den Schutz vor Sand und Staub im Urlaub.
Die Hülle an sich ist in Ordnung, jedoch stinkt sie ganz schön.

1 beantwortete Frage anzeigen