Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. August 2014
Mein Vierenschutz hat mir empfohlen das gleich wieder zu löschen !? Mehr brauch mann dazu nicht sagen den einen Stern giebt es für die Grafik
am 2. März 2014
Wollte meinen Kids was Gutes tun und habe die Schlümpfe-Memory( Kinofilm war ganz toll (für meine Kids) für die Kurzweile auf Tablett gestellt. Nach ca 15 min (pro Kind) war dann aber auch schon der Saft draußen und sie fanden es langweilig. Wie das halt bei Spielzeugen so ist.
am 29. Dezember 2013
Vorsicht bei der App! Gdata internet security meldet nach der Installation auf Galaxy Tab 3 einen Virus, daher gleich wieder deinstalliert! Schade hatte mich schon auf die schlümpfe gefreut!
am 24. September 2013
Meine Enkeltochter (5) ist begeistert. Nachdem sie den Film gesehen hat, ist sie glücklich nun auch "Schlumpf-Memory" spielen zu können.
am 1. April 2014
Ein lustiges PC-Spiel auch perfekt auf dem Kindle. Die Kids haben sehr großen Spaß. Lohnt sich wirklich für die Kids
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken