Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 18. Mai 2012
Dieses Buch ist wirklich ein umfassendes Nachschlagwerk für alle, die gerne jenseits des klassischen Gemüsebeets bzw. der Beerenhecke essbares im Garten ziehn wollen. Steht bei mir immer griffbereit, weil z.B. solche Fragen behandelt werden wie "Wie viel Schatten verträgt Pflanze X und trägt trotzdem Früchte?". Ich habe wegen des Buches u.a. einen Szechuanpfeffer gepflanzt und freue mich schon sehr auf die erste Ernte im Herbst.
Viele der weniger bekannten Pflanzen lassen sich problemlos im Ziergartensortiment guter Gärtnereien entdecken!
am 21. August 2012
es ärgert doch sehr, wenn die pflanzennamen in so einem buch auch in der kindle version weiß = unsichtbar sind...äußerst wesentliche informationen sind folglich nur am pc oder farb-kindle ersichtlich...so gedankenlos aufbereitet dürfte die kindle-version wirklich nicht verkauft werden...inhaltlich ist an dem buch aber nichts auszusetzen!!