Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Juni 2014
Die Hülle passt perfekt und riecht vor allem nicht nach Chemie (nicht einmal direkt nach dem Auspacken). Die Tasten lassen sich bei mir weiterhin ohne Probleme bedienen. Ich habe die blaue Hülle gekauft und hier stimmt diese mit dem Bild absolut überein. Hätte eher gerne Grün genommen aber da hier einige von einem "Giftgrün" reden, habe ich mich dann doch für die blaue Hülle entschieden.
Ich verwende die Hülle übrigens mit einem "normalen" Galaxy S2 inkl. größerem Akku.
am 30. Mai 2014
Die Hüllen passen 1a um das Smartphone.
Alle Öffnungen sind super freigelegt. Stinken nicht und fühlen sich angenehm an.
Klar sind die Farben greller als abgebildet aaaaber das liegt wohl daran, das mein Samsung weiß ist.
Und da die hüllen leicht transparent sind, kommen die Farben greller zur Geltung.
Alles in allem TOP
am 23. Juni 2014
Sieht optisch gut aus sitz auch straff drauf aber leider an den tasten an der Seite etwas zu strass regagiert sofort bei der kleinsten Berührung das ist halt nicht schon wenn in der Hosentasche die tastensperre raus geht aber für einen preis von nur 5 € darf es das machen
am 22. Januar 2015
Die Hülle kam schnell und entspricht optisch genau der Beschreibung. Großer
Nachteil und deswegen nur 2 Sterne: sie Seitenaussparungen waren zwar vorgegeben, aber ich
habe sie mit einem Teppichmesser ausschneiden müssen. Nicht gut!!
am 18. April 2015
sitzt leider etwas stramm, bzw. sind die Aussparungen an den seitlichen Tastern nicht gross genug. staendig schalte ich den Ton an, wenn ich das Geraet ausschalten moechte und meine Finger zu nah am Lautstaerketaster sitzen. Das war bei meiner alten Huelle besser geloest.
Die Stecker-Öffnungen und Kamera sind ausreichend groß ausgeschnitten, die Huelle selber ist aus einem glatten Material, dass man das Handy schoen in die Hosentasche gleiten lassen kann. ich persoenlich finde zwar die "hochglanz-optik" nicht so schick, aber so what...
am 1. Juni 2015
Gute Passform, gutes Design, sehr einfach in der Handhabung, macht wertigen Eindruck, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, volle Funktion, gerne wieder auch in anderer Farbe, falls die Haltbarkeit ein Problem sein sollte, was ich nicht glaube!
am 26. November 2013
Die Hülle war zwar falsch beschriftet (anderer Handy-Typ), aber drin war das, was bestellt war. Passt genau und tut was sie soll. Wäre das Blau auch noch so intensiv wie auf dem Foto, hätte es fünf Sterne gegeben. Leider ist es aber um einiges blasser.
am 28. September 2013
Eine super Schutzhülle für das Galaxy S2 plus. Optisch dezent, sehr passgenau (da wackelt nichts) und sehr griffig. Endlich rutscht das Handy nicht mehr aus der Hand. Der Preis ist auf alle Fälle sehr fair und die Lieferzeit schnell. Ich kann diese Hülle guten Gewissens nur weiterempfehlen.
am 25. Oktober 2014
Bietet tatsächlich optimalen Schutz für das Handy, da wirklich alle Kanten geschützt werden - und mein Handy hat schon oft den Boden geküsst!
Allerdings klarer Abzug in der B-Note: lässt das Handy bullig wirken und verfärbt sich sehr schnell gelblich!
am 14. März 2014
Gute qualität, sitzt gut und alle anschlüsse / tasten sind frei zugänglich. Lediglich der druckpunkt der ein-aus-taste ist etwas schlecht zu spüren, aber dies ist nicht weiter tragisch - man merkt ja sofort ob die taste gedrückt wurde odrr nicht :-)
Und die hülle passt sogar gerade noch übers handygehäuse, wenn man den grossen/dicken akku drin hat. Drum: 5☆☆☆☆☆