Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Riccardo Liquid Karamell-Sahne, e-Zigarette 0,0 mg Nikotin, 10 ml
Stil: E-Liquid|Farbe: Karamell-Sahne|Ändern
Preis:5,05 €+ 3,00 € Versandkosten

am 25. Mai 2016
Ich habe noch weitere Liquids von Riccardo, allerdings direkt über deren Homepage und mit 5mg Nikotin. Da diese recht kratzig waren, wollte ich ausprobieren, ob es am Niktingehalt liegt und habe dieses mit 0mg Nikotin gekauft. Es kratzt nicht, allerdings finde ich den Geschmack "Bratapfel" nicht so toll.
Es schmeckt m.M.n. eher nach altem holzigem Apfel mit viel Zimt (ähnlich den "Big Red" Kaugummis).
am 17. Februar 2014
Bei manchen Leuten frage ich mich ernsthaft, bewertet Ihr hier ein Produkt oder bewertet Ihr Liquids und die eZigarette???
Hier schreiben Leute das es nicht nach Tabak schmeckt und nichts damit zu tun hat.

Es ist ein Liquid mit 0,0 mg Nikotin und kann mit einer Schischa verglichen werden, aber nicht mit einer Tabakzigarette.

Liquid ist Top und wird schon zum 3 Mal nachbestellt.
am 4. Oktober 2015
Ich habe einige Liquid getestet, aber diese Marke schmeckt mir absolut nicht. Sicher ist dieses Geschmacksache und jeder hat ein anderes empfinden, aber bei den anderen Marken schmeckt man wenigstens das, was auf den Bild ist und hier glaube ich das dies zu wenig...
am 20. Februar 2015
Ich liebe Marzipan und hab auch auf Grund der Kundenrezensionen, die alle positiv waren mich für dieses Produkt entschieden. Leider bin ich extrem enttäuscht von dem Prodkut. Ja es schmeckt nach Marzipan und für 1 Sekunde war es lecker und dann kam dieser furchtbare und absolut eklige Nachgeschmack. Mir ist davon richtig schlecht geworden.
Ich habe mir mehrere Liquids von Riccardo bestellt gehabt und bei allen war dieser Nachgeschmack.
Absolut nicht zu empfehlen. Schade
am 6. April 2016
Zuerst zum positiven : schnelle lieferung, schneller und freundlicher Support.
Zum Geschmack: ist ok , nicht wirklich intensiv nach Honig. Aber ich hab auch sehr wenig verwendet. (siehe unten)

Zum negativen : die Inhaltsstoffe sind nur auf Nachfrage zu erhalten . Weder in der Produktbeschreibung im Internet , noch auf dem gekauften Produkt sind die Inhaltstoffe aufgelistet.
Für das Honigkonzentrat erfahre ich vom Hersteller :
Inhaltsstoffe: Aromastoffe, Benzylalkohol und Propylenglykol (1520)

Benzylalkohol? laut Beschreibung "Das Riccardo Aromakonzentrat besteht aus 100 % reinem Aroma zum Mischen" .
Ich hatte bisher keine Beschwerden vom Dampfen , aber das hier scheine ich nicht zu vertragen. Ich hatte nahc verwendung starken Trockenden Husten...
Mein Rat , wenn ihr nicht wisst ob ihr Benzylalkohol vertragt, kauft nur von Hersteller , die draufschreiben was drin ist!
am 29. Mai 2015
Riccardo macht meiner Meinung nach die Besten Liquids.
Habe mich von einigen schlechten Bewertungen die ich gelesen habe nicht Irritieren lassen und Gummibärchen bestellt!
Ich finds einfach Klasse! ;) Schmeckt gut, riecht gut - was will man mehr?

Klare Kaufempfehlung was Gummibärchen angeht. Weitere Bewertungen zu anderen Sorten werden wohl demnächst dann folgen...
Habe mit meinen Freunden lange drüber gerätselt, ob so eine Geschmacksrichtung überhaupt schmecken kann. Ich war selber echt skeptisch, weil sowas eigentlich immer unheimlich künstlich schmeckt. Aber nach 2-3 mal ziehen (bis dato relativ geschmacksneutral) entfaltet sich das angenehme Aroma. Hat mich überzeugt!
am 6. Juni 2015
Früher gab es bei meiner Oma im Auto immer eine Schachtel ICE Bonbons.
Als ich jetzt das erste mal an der E-Zigarette gezogen habe, habe ich mich in diese Zeit zurück versetzt gefühlt.
Super Geschmack! Super Rauch!!!
am 29. Februar 2016
Geschmacklich Top. Allerdings ist das Aroma etwas ausgelaufen gewesen, das Ganze Amazon Paket hat nach Eisnonbon gerochen. Aber ich vermute, das war ein Einzelschicksal.
am 5. November 2015
Ist so wie ichs mir Vorgestellt habe. Eisig und noch der Typische ICE Bonbon Geschmack. Für den Preis echt gut.