am 22. August 2016
An sich eine schöne Hülle, allerdings wird das Handy nach einer Weile sehr heiß! Die Hitze staut sich und ich glaube nicht, dass es auf Dauer gut ist, also benutze ich sie gar nicht!
Sonst ist sie leicht anzubringen und zu entfernen. Die Farbe ist schön und auch vom Geruch ist das Material in Ordnung!
am 7. Mai 2017
Die Schutzhülle ist super, wenns wirklich runter fällt hat es einen schutz zumindest hinten und in der Seite, vorne muß man eine bruchsichere Folie drauf machen.
am 18. April 2014
Hülle sitz gut auf dem handy. Hab ein weises lg und von meiner tochter ein kleines zettelchen bekommen mit herzchen was ich in die hülle gelegt habe so ist es individuell da man es super durchsieht.
am 21. November 2012
Kann jedem dieses Case nur empfehlen.
Es sitzt Gussgenau. Einfach nur Perfekt.
Die Innenseite des Case ist mit so einer art Flies bezogen wodurch das Handy ideal eingelegt ist.
Hab das Case hier für 5€ gekauft, aber würde auch 10€ ausgeben.

Weiter so.
am 9. Dezember 2012
Für mein neues LG P700 suchte ich eine Schutzhülle gegen Kratzer und Schlag. Dieses Produkt paßt wirklich gut, ist leicht und Anschlüße und Tasten sind gut erreichbar.
am 18. November 2012
Paßt super, nur am Ein/Ausschalter muss man etwas fester drücken, ansonsten TOP!
Kann ich nur empfehlen. Super Preis- / Leistungsverhältniss...
am 15. September 2014
Sehr schöne Hülle, paßt optimal und sieht noch besser aus als erwartet. Liegt gut in der Hand. Super Schnelle Lieferung.
am 6. November 2012
Vorteile:
- das Handy läßt sich leicht in die Schutzhülle schieben und ist damit vor Kratzern sicher
- die Hülle sitzt perfekt und wackelt nicht
- die Lautstärkeregler sind frei zugänglich
- Buchsen für Kopfhörer und USB-Kabel sind frei zugänglich und mit allen üblichen Steckern problemlos nutzbar

Nachteile:
- nur der Einschaltknopf wird verdeckt und ist nur noch mit kräftigem Fingernagel zu bedienen

deshalb nur 4 von 5 Sternen
am 22. Januar 2016
Ich habe mich leider von der Artikelüberschrift leider täuschen lassen. Die Hülle ist NICHT matt wie angegeben sondern hochglänzend. O.k... innen ist sie matt, nur dass man das "Innenleben" nicht mehr sieht wenn das Smartphone "eingeklinkt" ist... Schade. So hätte ich auch die 1,00 Euro billigere Version vom gleichen Anbieter kaufen können. Die Artikelbilder sind nämlich identisch....Zwei Sterne für den Preis und die Passgenauigkeit.... Bitte passt die Artikelbeschreibung an. Die ist irreführend!

Nachtrag: Leider musste ich nun nach ein paar Stunden feststellen dass das Case meine Displayschutzfolie an den Rändern "abhebelt"... Der umlaufende Rand auf der Vorderseite ist relativ klein und liegt somit fast exakt am Rand der Displayfolie auf. Nimmt man das Gerät etwas kräftiger in die Hand sodass sich der umlaufende Rand etwas mehr um das Display schliesst enstehen Blasen am Rand der Folie.
Leider für mich suboptimal. Für jemanden der eine glänzende Hülle sucht ist das Teil schick. Habt ihr auf dem Flex aber eine passgenaue Displayfolie dann Finger weg.
am 22. November 2013
Die Schutzhülle paßt wie angegossen. Alle Knöpfe an dem Handy sind weiterhin voll funktionsfähig, alle Öffnungen (z.B. Kamera) in der Hülle sind da wo sie sein sollten. Kurz gesagt prima Hülle.