Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 18. März 2015
Die Artikel von Brodit überzeugen mich seit jeher. Auch dieses mal. Ein Galaxy S4 hat auch mit Schutzhülle reingepasst. Ob das gewollt ist oder nicht weiß ich allerdings nicht.

Da ich den Artikel für meine Ex-Freundin bestellt habe, kann ich nicht sagen ob er immer noch in Ordnung ist. Und diese Rezension ist mir leider nicht wichtig genug, als das ich in meinem restlichen Leben diese Schlampe nochmal ansprechen würde. Ich hoffe das sich der Halter irgendwann in Staub auflöst und sie vor Schreck an einem tiefen Atemzug und dem damit verbundenen Einatmen der Überreste verreckt.
am 15. Mai 2014
Handy passt perfekt rein, lässt sich jedoch etwas schwer rausziehen, aus der Halterung. Beim heruasziehen des Handys wird jedes mal der Kugelkopf verstellt, auf welchem die Halterung sitzt, man muss von daher immer mit 2 Händen das Handy entfernen.
am 9. November 2013
Habe 2 x den Halter erworben sehr leichte Montage, Handy sitzt passgenau und läst sich sehr gut mit der Halterung benutzen (ausrichten zum Fahrer und/oder quer drehen). Preis für die Qualität angemessen.
am 12. September 2013
Was soll ich über ein Stück Plastik schreiben? Es lässt sich schnell anbringen, Telefon passt rein und Ende. Preis etwas zu hoch, aber sonst ok.
am 14. August 2014
Brodit Produkte habe ich in jedem meiner Fahrzeuge und die Passformgenauigkeit, Qualität und Preis sind optimal und man kann diese Produkte nur weiterempfehlen.
am 6. Juli 2014
Passt perfekt!endlich ist das handy da wo es hingehört!nur zu empfehlen! Einbau ging sehr leicht da ich den passenden halter schon verbaut hatte!
am 11. April 2014
Qualität wie man sie von Brodit gewohnt ist. Gut verarbeitet, stabil und das Handy passt perfekt rein, weder zu lose noch zu stramm.
am 1. Juli 2014
Das Smartphone passt exakt in den Halter, ansonsten kann lässt sich nicht viel ausführen , der Preis ist allerdings relativ hoch.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken